Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Neuer Benutzer

Clenbuterol + L-Carnitin

mal ne ganz kurzgefasste frage!
    ich weuiss das die wirkung von l-carnitin sehr umstritten ist aber lassen wir das mal beiseite! nehmen wir einfach mal an es wirkt! =)

also l-carnitin erhöht ja den carnitinspiegel im blut! allerdings nicht in den muskelzellen! clenbuterol regt diese ja aber an fett zu verbrennen! nun wollt ich mal fragen ob es funktioniert wenn ich l-carnitin als transportsubstanz und clenbuterol direkt zur verbrennung nehmen würde!?
    ich weiss auch das clenbuterol eher genutzt wird wegen des hervorgerufenen kraftschubs! aber auch das lassen wir mal beiseite! )
    ich danke euch schonmal jetzt für die antworten! ....und begründungen ......

Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Hi,
    L´Carnitin = bringt nichts bzw. wirkt nicht http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund.../carnitin.html

Clenbuterol = FALSCHES Forum

ciao

75-kg-Experte/in
    Vergiss es, Clenbuterol verbrennt nach meinen Erfahrungen kein Fett.
    Kraft ja.

Wenn abnehmen willst dann ECA

Neuer Benutzer
    Clenbuterol zählt nich unter die steroide deswegen hab ichs in dieses forum geschrieben! falls ihr das anderst seht sorry und würd euch mal bitten den eintrag bitte zu verschieben! gracias

hab doch gesgat vernachlässigen wri mal die meinung das l-carnitin nix bringt!
    ausserdem solls kein fett verbrennen weils halt den carnitinspiegel in den muskelzellen nicht erhöht! hab noch niemanden gefunden der behauptet carnitin erhöht den spiegel im blut nicht! zumals ja auch soo leicht nachzuweisen wäre!

Neuer Benutzer
    ECA schmeckt aber mal richtig erbärmlich! zumal dieses eckliche sodbrennen nach der einnahme! hatte bei mir auch keinen wirklichen erfolg!

hab doch gesgat vernachlässigen wri mal die meinung das l-carnitin nix bringt!
    ...und warum willst du es dann nehmen?!

ciao

Neuer Benutzer
    weil diese meinung besagt das l-carnitin kein fett verbrennt! is ja auch richtig! aber es erhöht den carnitinspiegel im blut! somit transportiert es mehr fettmoleküle in die muskelzellen! und dort wirkt ja dann das clenbuterol!
    deine ansicht in allen ehren aber mich interessiert die combi und deren wirkung! ich möchte hier nicht über die umstrittene wirkung von l-carnitin reden! darüber gibts schon genug einträge!

im übrigen! würde ich der meinung sein das l-carnitin wirkt (also die fettverbrennung ankurbelt) dann würde ich nicht nach ner combi mit clenbuterol fragen! denk mal drüber nach! trotzdem danke

somit transportiert es mehr fettmoleküle in die muskelzellen!
    Das ist schlichtweg falsch

Lese dir doch mal bitte meinen Link durch....

ciao

Neuer Benutzer
    habs gelesen! und danke für den artikel! und auch wenn ich dich damit zur weissglut bringen sollte, was ich im übrigen nicht will, bin ich der meinung das ein etwas erhöhter blutcarnitin spiegel den fettmolekül transport steigert! in der muskelzelle ist es immer in ausreichender menge da! hab ich auch nie bezweifelt!

ich danke dir für deine beiträge! also biste der meinung das die combi mit l-carnitin schwachsinn wäre!? quasie nur clenbuterol...wenn überhaupt!?

ich danke dir für deine beiträge! also biste der meinung das die combi mit l-carnitin schwachsinn wäre!? quasie nur clenbuterol...wenn überhaupt!?
    Ja, die Kombi ist Schwachsinn.

Ich würde an deiner Stelle eine ECA Kur durchführen.

Kannst ja deine Frage nochmal hier posten: http://www.bbszene.de/board/viewforum.php4?f=11

habs gelesen! und danke für den artikel! und auch wenn ich dich damit zur weissglut bringen sollte, was ich im übrigen nicht will, bin ich der meinung das ein etwas erhöhter blutcarnitin spiegel den fettmolekül transport steigert! in der muskelzelle ist es immer in ausreichender menge da! hab ich auch nie bezweifelt!
    ....auch verstanden?!

Zum besseren Verständnis ein vergleichendes Beispiel:

Carnitin ist das Taxi, die freien Fettsäuren sind die Fahrgäste, die Mitochondrien das Hotel, in das die Fahrgäste mit den Taxis gebracht werden. Die Beta-Oxidation (Fettverbrennung) ist der Umsatz, den das Hotel mit seinen Gästen erwirtschaftet :

Was nützt die Bereitstellung vieler Taxis, wenn nicht entsprechend viele Fahrgäste vorhanden sind? Letztlich wird der Umsatz des Hotels durch die Anzahl seiner Gäste und nicht durch die Anzahl der Taxis bestimmt !

ciao

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte