Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
    Sportstudent/in Avatar von fatmike
    aber am aller einfachsten: einfach gar nix frühstücken!! man spart sich zeit, muss sich nicht den kopf darüber zerbrechen, was man denn essen soll/darf und man fühlt sich ausgezeichnet.

Gesperrt
    Zitat Zitat von fatmike
    aber am aller einfachsten: einfach gar nix frühstücken!! man spart sich zeit, muss sich nicht den kopf darüber zerbrechen, was man denn essen soll/darf und man fühlt sich ausgezeichnet.
    Völliger Schwachsinn.
    Wenn du dich ein wenig mit der Materie beschäftigst, würdest du wissen, dass das richtige Frühstück mit die wichtigste Mahlzeit für den Körper ist.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von upado
    Völliger Schwachsinn.
    Wenn du dich ein wenig mit der Materie beschäftigst, würdest du wissen, dass das richtige Frühstück mit die wichtigste Mahlzeit für den Körper ist.
    Hast selbstverständlich recht.

Für Leute, die wie ich direkt morgends nicht essen können: Es ist durchaus möglich einfach 1 bis 2 Stunden später zu frühstücken und direkt morgends nur etwas Saft oder Kakao zu trinken.

Ich stehe zb immer zwischen 6:30 und 9:30 auf und frühstücke dann immer zwischen 8:30 und 10:30.

Dann isst man zwischen 12 und 14 Uhr zu Mittag, wenn man früh gefrühstückt hat, isst man um 11 noch mal eine Kleinigkeit.

Das sollte man übrigens auch als NICHT BB so machen. Niemand sollte 12 oder 14 Stunden fasten.

Gesperrt
    Zitat Zitat von campi88
    Hast selbstverständlich recht.

Für Leute, die wie ich direkt morgends nicht essen können: Es ist durchaus möglich einfach 1 bis 2 Stunden später zu frühstücken und direkt morgends nur etwas Saft oder Kakao zu trinken.

Ich stehe zb immer zwischen 6:30 und 9:30 auf und frühstücke dann immer zwischen 8:30 und 10:30.

Dann isst man zwischen 12 und 14 Uhr zu Mittag, wenn man früh gefrühstückt hat, isst man um 11 noch mal eine Kleinigkeit.

Das sollte man übrigens auch als NICHT BB so machen. Niemand sollte 12 oder 14 Stunden fasten.
    Das klingt ja schon ein wenig anders. Du frühstücks halt nicht nach dem Aufstehen, sondern etwas später.

Wenn ich Frühdienst habe, trinke ich Zu Hause auch erst einen Proteinshake (06:10 Uhr) und im Büro frühstücke ich dann richtig (07:30 Uhr).

Zitat Zitat von upado
    Völliger Schwachsinn.
    sagt wer? und warum?

Gesperrt
    Zitat Zitat von fatmike
    sagt wer? und warum?
    Morgendliche Mahlzeit
    VON CHRIS ACETO UND STEVE STIEFEL

Wir erzählen Ihnen bestimmt nichts Neues, wenn wir Ihnen sagen, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Für Bodybuilder gilt das in besonderem Maße. Nachdem Sie während Ihres nächtlichen Schlafs notgedrungen gefastet haben, beginnt Ihr Körper, für seinen Bedarf an Aminosäuren und Energie, auf Ihre Muskelmasse zurückzugreifen, um seine Funktionen aufrecht zu erhalten. Am besten wirken Sie diesem katabolen Zustand entgegen, indem Sie Ihren Körper nach dem Aufstehen mit den wichtigsten Nährstoffen versorgen.
    Als erstes sollten Sie Nahrungsmittel zu sich nehmen, die Ihren Körper mit Aminosäuren und Kohlenhydraten versorgen, so dass Sie möglichst schnell wieder einen anabolen Zustand für den Muskelaufbau erreichen. Das ideale Bodybuilder-Frühstück hängt dabei letztendlich von ihren Bedürfnissen und Zielen ab.

Zitat Zitat von upado
    Morgendliche Mahlzeit
    VON CHRIS ACETO UND STEVE STIEFEL

Wir erzählen Ihnen bestimmt nichts Neues, wenn wir Ihnen sagen, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Für Bodybuilder gilt das in besonderem Maße. Nachdem Sie während Ihres nächtlichen Schlafs notgedrungen gefastet haben, beginnt Ihr Körper, für seinen Bedarf an Aminosäuren und Energie, auf Ihre Muskelmasse zurückzugreifen, um seine Funktionen aufrecht zu erhalten. Am besten wirken Sie diesem katabolen Zustand entgegen, indem Sie Ihren Körper nach dem Aufstehen mit den wichtigsten Nährstoffen versorgen.
    Als erstes sollten Sie Nahrungsmittel zu sich nehmen, die Ihren Körper mit Aminosäuren und Kohlenhydraten versorgen, so dass Sie möglichst schnell wieder einen anabolen Zustand für den Muskelaufbau erreichen. Das ideale Bodybuilder-Frühstück hängt dabei letztendlich von ihren Bedürfnissen und Zielen ab.
    schön abgeschrieben. stellt sich für mich die frage, warum dennoch einige wettkampf-bodybuilder bewusst nicht frühstücken.

Gesperrt
    Zitat Zitat von fatmike
    schön abgeschrieben.
    Erinnerst du dich, was du wissen wolltest?

Zitat Zitat von fatmike
    sagt wer? und warum?
    Frage beantwortet, oder?

Zitat Zitat von fatmike
    Stellt sich für mich die frage, warum dennoch einige wettkampf-bodybuilder bewusst nicht frühstücken.
    Wer?

Zitat Zitat von upado
    Erinnerst du dich, was du wissen wolltest?

Frage beantwortet, oder?

Wer?
    das tut ja nichts zur sache. tatsache ist, dass es einige tun und davon weder muskeln verlieren, noch andere schäden bekommen haben.

Gesperrt
    Zitat Zitat von fatmike
    das tut ja nichts zur sache.
    Schwätzer!

Zitat Zitat von fatmike
    tatsache ist, dass es einige tun und davon weder muskeln verlieren, noch andere schäden bekommen haben.
    Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte