-
60-kg-Experte/in
Revolution !
Hallo Leute!
Revolution, Kontaktanzeigen sollen erlaubt werden!
Soll ich etwa Typen im Studio oder auf der Straße anquatschen oder hier blind drauf los pm'en?!
Also.
Partnerbörsen sind Mist.
Ich bin schon jahrelang hier Mitglied und ich bin es leid, will eine funktionierende Beziehung (ja mit Sex und so), er sollte aus Berlin oder Umgebung sein, Nichtraucher und Nichtkatzenbesitzer, sowie entsprechendes Alter.
Es sollte hier eine extra Rubrik "Kontaktanzeigen" geben, dann kann meinetwegen hier der Hinweis im Zwischenmenschlichem -keine Kontaktanzeigen- erhalten bleiben.
Und diejenigen die ihr Gesuch als Thema dann reingestellt haben, warten einen Augenblick, bis ein Admin ihr Thema dann geschlossen/gesperrt hat und schauen anschließend öfters in ihr hoffentlich nicht leeres Postfach.
Damit als Antwort kein Mist bzw. ehrlich gemeinte Antworten kommen, die nicht jeder lesen soll, zB könnte es einem Zähnemitglied peinlich sein, wenn alle sehen, dass er überall antwortet.
In diesem Sinne
-
Wir sind ein bb Forum und kein Forum für Versager, die es nicht auf Reihe kriegen eine Frau anzusprechen.
In diesem Sinne. Train hard an get big.
rad
-
60-kg-Experte/in
es gibt aber Leute (meinetwegen bin ich n Versagerin, mir egal), die von Mo-Fr mehr als 8 Stunden mit Arbeit beschäftigt und abends k.o. sind, Sa dann noch ehrenamtlich den ganzen Tag arbeiten und Sonntags einfach nur Erholung zuhause brauchen.
-
60-kg-Experte/in
das Ganze könnte so aussehen:
neben Off-Topic, Technisches, Zwischenmenschliches die Rubrik "Kontaktbörse"
und dadrin könnte es so aussehen:
alle Themen sind wie gesagt geschlossen, sodass nur das Gesuch bleibt
Thema1 "Pumper aus NRW sucht..."
Thema2 "Pumper aus Bayern sucht ..."
Thema3 "schwuler er sucht Tapeziertisch..."
usw usf
-
ich will den austro-faschisten bimmsen
-
Eisenbeißer/in
Bild ?
-
Archon tes Poseos
 Zitat von via
es gibt aber Leute (meinetwegen bin ich n Versagerin, mir egal), die von Mo-Fr mehr als 8 Stunden mit Arbeit beschäftigt und abends k.o. sind, Sa dann noch ehrenamtlich den ganzen Tag arbeiten und Sonntags einfach nur Erholung zuhause brauchen.
Klingt nach ner klasse Partie
TriStar
-
BBszene-Experte/in
"Wer kackt jungem Akademiker in den Mund?" hab ich mal vor Jahren gelesen.
 Hallo Werner! 
-
klatscht glei, frollein..
@asgard:Sowas ähnliches kriegt man hier doch auch zu lesen...chiffre "sprühwurst" 
Via, das läuft eigentlich nur folgendermaßen bei so onlinesachen, anders als bei hetros oder lesben gehts es bei den jungs gleich ums wesentliche, von daher:
No pic - no chat
Wie oft musste man nach einer interessanten unterhaltung feststellen, dass mit dem eintreffen des bildes das zarte pflänzchen des aufkeimenden interesses schlagartig zerstört wurde...
Von daher...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Asgard
"Wer kackt jungem Akademiker in den Mund?" hab ich mal vor Jahren gelesen.
ach komm...