Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Neuer Benutzer

Tipps fuers Training & Ernaehrung!!!

Hey Leute,
    habe mal eine Frage an euch. Trainiere jetzt seit 2 Monaten aktiv, habe aber zuvor auch schon mal im Fitnessstudio trainiert. Jetzt ist es so dass ich noch bis zum 24. Mai in England bin und noch ein ordentliches Training machen will und natuerlich will auch fett verlieren. Das Problem ist dass wir in England am Abend im ziemlich fettiges Essen bekommen.
    Das ganze sieht so aus.

Breakfast jeden Tag: Cornflakes, Kaffee, Organge-Juice, Toast-Brot mit Chicken-Breast, Cheese und Frischkaese
    Luch in der Arbeit (Mo-Fr): Apfel, Banane, Tostbrot mit Thunfisch
    Abends: englisches Essen (ist wirklich oft sehr fettreich) + mind. 2 Liter Wasser pro Tag + nach dem Training halbe Dose Thunfisch

Trainingsplan
    Mo: Training
    Di: Ruhetag
    Mi: Training
    Do:Ruhetag
    Fr: Training
    Sa: Ruhetag
    So: Training
    Ist Thunfisch wirklich so gut?

Koennt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Body, nur um die Hueften und am Bauch koennte es weniger sein. Was greifft effektiv diesen Bereich an? Was muss ich alles beachten?

Ihr seit die Profis….Danke schon mal!

Gruss aus Birmingham

Chris

Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Zitat Zitat von asg_chris
    Breakfast jeden Tag: Cornflakes, Kaffee, Organge-Juice, Toast-Brot mit Chicken-Breast, Cheese und Frischkaese
    Booor,
    ich will auch so ein Frühstück ^^ Am besten aufstehen und alles steht schon da *sabber*

Mein Tipp für dich: Ließ den Stickie.

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45384

vielleicht beantwortet das ja deine Frage(en)

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    ernährung schaut doch ganz gut aus aber du kannst nichts machen um effektiv am bauch fett loszuwerden, da hilft nichts anderes als ne diät. lokale fettverbrennung durch übungen an bestimmten muskelgruppen gibt's nicht.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Ænima
    ernährung schaut doch ganz gut aus aber du kannst nichts machen um effektiv am bauch fett loszuwerden, da hilft nichts anderes als ne diät. lokale fettverbrennung durch übungen an bestimmten muskelgruppen gibt's nicht.
    das heisst dass ich jetzt nicht direkt in den letzten 4 Wochen fett verlieren kann oder?
    Das Problem ist halt dass ich beim Abendessen essen muss was halt auf den Tisch kommt. Wisst ihr sonst noch ein paar Snacks was man so fuer Zwischendurch mal zu sich nehmen kann? Will halt auf Suessigkeiten verzichten.
    Koenntest mir da eine Diaet fuer die 4 Wochen vorschlagen?

Wenn ich zurueck in Germany bin, kann ich ja eine andere Diaet machen.

Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Schau dich mal im Ernährungsforum um, da gibts dutzende Diäten. Und was das Essen angeht, die zwingen dich doch sicher nicht weiter zu essen wenn du sagst du seiest satt.

Neuer Benutzer
    nein, das hast jetzt falsch verstanden. Natuerlich MUSS ich es nicht essen. Aber ich kann halt auch in der Zeit nix selber machen. Da fehlt zur Zeit die Kohle und wir haben ja dafuer auch bezahlt dass die uns was machen. Naja dann werde ich mich da mal umschauen....

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    war auch eine Zeit lang fürs Studium in England. In Worcester (ist nur eine STunde von Birmingham weg).

Du könntest Dir als Alternative zum fetten Essen durchaus was ausm Supermarkt mitbringen, zumindest für eine Mahlzeit. Am besten wohl für Abends.

Am billigsten hab ich Tesco in Erinnerung. Habe dort immer Haferflocken (Oats), Bohnen und Krautsalat (Coleslaw) gekauft. Müsli und/oder Bohnen mit Kraut mitzunehmen ist kein Problem und außerdem richtig billig.

Hoffe, Dir damit geholfen zu haben.
    ThePump

Neuer Benutzer
    Meinst also ich sollte das Abendessen komplett ausfallen lassen oder wie?
    Klar, ich kaufe ja Frischkaese, Cottage Cheese, Obst, Thunfisch usw. ein, aber das ist halt fuer Mittags und in der frueh. Abends esse ich dann das Essen von denen. Ich esse ja eigentlich nicht so viel am Tag

Lunch in der Arbeit (Mo-Fr): Apfel, Banane, Tostbrot mit Thunfisch
    Abends: englisches Essen (ist wirklich oft sehr fettreich) + mind. 2 Liter Wasser pro Tag + nach dem Training halbe Dose Thunfisch

Soll ich an meinen Ernaehrungsplan irgendwas aendern?? Sollte ich mehr essen?
    Bin fuer Ernaehrungsplaene und Tipps wirklich sehr dankbar, da ich die letzten 4 Wochen noch ordnetlich was bewirken will.

PS.: ja Tesco ist ganz guenstig, obwohl in Birmingham eigentlich nix guenstig ist, aber gegensatz zu London gehts noch!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Wie lang bist DU noch da?
    ThePump

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ThePump
    Wie lang bist DU noch da?
    ThePump
    Ich bin noch bis zum 24. Mai in England!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte