-
Frage zu Methyl 1 - D
kennt von euch vlt jemand dieses Produkt? http://www.feelgoodnet.net/methyl-ka...de985be3a5dd67
ich trainiere seit 3 jahren regelmäßig, und komme sehr langsam voran , deswegen hatte ich die Hoffnung das mich dieses Produkt vlt vorwärts bringt, hat jemand von euch mit Methyl 1 - d bereits erfahrungen gemacht ???
-
In 3 sekunden wirst du verbal zerrissen.
-
Eisenbeißer/in
Bei einer Anwendung über einen Zeitraum von 30 Tagen ist eine Muskelmassenzunahme von 5 bis 7kg realistisch. Bei einer Studie wurden zudem Fettverluste von bis zu 31% in 28 Tagen beobachtet
made my day
wenn nach 28tagen 31% der Porbanden starben dann halt ich den Fettverlust auch für realistisch
-
Eisenbeißer/in
Wenn du schon zur chemischen Keule greifst, würde ich gleich "Stoffen", und nicht den Umweg über Prohormone gehen!
-
kenn mich in dem gebiet nich so aus deswegen ja die nachfrage will auch nich zu stoff greifen ohne genug ahnung davon zu haben was ich nehme. also nehm ich an das dieses produkt nicht das richtige ist.
-
Eisenbeißer/in
richtig!
diese produkt ist wie alle prohormone (und meiner meinung nach jede art von stoff) ein unnötiges gift und für jammerlappen!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Coubi
richtig!
diese produkt ist wie alle prohormone (und meiner meinung nach jede art von stoff) ein unnötiges gift und für jammerlappen!
100 % word
-
Auf Web-Seite
www.team-andro.de findest Du einen Ordner mit einigen Artikeln über Pro-Hormone. Solltest die ersten beiden lesen.
Dort steht was davon wirkt. Auf Methyl-1D geht der Autor nur darauf bezüglich ein das es leider nicht wirkt. Sorry, wirst was anderes suchen müssen.
-
hmm, hab mich auch über d bol erkundigt aber da es extrem auf die leber geht is das auch *******e, hat nich jemand nen tipp was einen weiter bringt ohne das es solche nebenwirkung hat?
-
Sportstudent/in
ICh will erste sein weils sicher jetzt in massen kommt das bestte mittel überhaupt ohne wirkliche Nebenwirungen: RHT.
juhu erster, erster ha