-
fettfreie Krabbenchips?
Hi,
hab mal wieder hunger auf chips, seit trainingsbeginn keine mehr gegessen, abern icht auf diese funyn frisch oder chio mit soviel fett, sondern auf gut schmeckende ohne viel fett...
da bin ich bei ebay auf die hier gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD1V
Haken?
Greetz.
-
du guckst bei ebay nach Essen?

Über die Gesamtkcal von denen, wenn sie fettfrei in der Micro zubereitet werden, konnte ich leider nichts im Netz finden
-
ich frag mich warum sich alle so gedanken über fett machen, ...
ich komme auf 80-140g fett am tag, also in etwa soviel wie ich protein esse und nehme kein gramm fett zu, es geht eher weg und ich mach weder low carb, noch keto, noch irgendne andere diät.
wenn man net grad wettkämpfer is oder so, finde ich, muss man sich um sowas net soooviel gedanken machen.
-
 Zitat von Rebirth.Storm.X
ich frag mich warum sich alle so gedanken über fett machen, ...
ich komme auf 80-140g fett am tag, also in etwa soviel wie ich protein esse und nehme kein gramm fett zu, es geht eher weg und ich mach weder low carb, noch keto, noch irgendne andere diät.
wenn man net grad wettkämpfer is oder so, finde ich, muss man sich um sowas net soooviel gedanken machen.
geht ihm doch gar nicht ums Fett, sondern um die kcal.
Und die kann man eben sehr gut bei schlechten Fetten einsparen (wie zB in Chips), weil die niemand braucht.
Ich ess lieber gute Fette (Nüsse u.ä.) und spar dafür z.B. bei den tierischen
-
könnte man auch am refeed verwenden, wenn WENIG fett...
oder auch so, es ist doch allgfemein bekannt das man keine kurzkettigen KHs zusammen mit fett konsumieren sollte...
-
 Zitat von chillsolutions
du guckst bei ebay nach Essen?
Über die Gesamtkcal von denen, wenn sie fettfrei in der Micro zubereitet werden, konnte ich leider nichts im Netz finden
um genau zu sien ich nicht...
habe nen lnk dazu gefunden bei enr anderen quelle... naja.-..