-
trainingsplan
hey,
wer jemand eventuell so nett und könnte mir einen trainingsplan zusammenstellen?
hab schon bischen rumgeschaut jedoch keinen gefunden der meinen möglichkeiten entspricht !
hab ne bank mit langhandel und 2 kurzhandeln und ne stange ( für klimmzüge )
will kompletten körper trainieren.
wer halt cool wenn mir jemand nen kompletten trainingsplan zusammenstellen könnte! Joggen tuh ich übrigens auch fast täglich !
1,87m 105 kg 17 jahre
ist wichtig kraftdaten zu wissen?
wer cool wenn ihr mir helfen könntet
bitte nicht
mfg
-
achso sorry vergessen :
kein zugang zum fitnesstudio
möchte auf masse trainieren.
mfg
-
75-kg-Experte/in
-
ja den hab ich schon gefunden
aber das sagt mir nix mit den sätzen und wie trainiere ich genau auf masse?
bei wiki stand 8 wiederholungen für masse 25 oder so auf ausdauer und kraft so 6
falls ich das jetze nicht durcheinanderbringe
und kann ich an trainigsfreien tagen 1 stunde joggen gehen?
gibst ne möglichkeit noch härter zu trainieren? weil momentan mach ich jeden tag was und hab keine beschwerden
mfg
-
Flex Leser
wenn du jeden tag trainieren würdest wärste ruck zuck im übertraining
... grad was WKM angeht sollte man max 3-4x die woche machen nach meiner erfahrung , ich nehme an du bist anfänger da kommt denke ich nur 2er split 3er split oder WKM in frage , wenn du dich bei einem richtigen TP nicht ausgelastet fühlst trainierst du wohl nicht richtig
ob man auf masse trainiert oder nicht hat nix mit den WDH zutun , es gibt verschiedene muskelfasern die auf bestimmte wdh zahlen reagieren und damit stimuliert werden , die kombination erweist sich laut literatur als "ideal"
anfangs kannst du allerdings mit mehr wdh trainieren um die technik und alles sauber zu lernen dann kannst du zb bei WKM auf 8wdh gehen wenn du splittest kannste auch innereinheitlich periodisieren dazu mehr in den stikkies lesen
viel erfolg
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von matze241
ja den hab ich schon gefunden
aber das sagt mir nix mit den sätzen und wie trainiere ich genau auf masse?
bei wiki stand 8 wiederholungen für masse 25 oder so auf ausdauer und kraft so 6
falls ich das jetze nicht durcheinanderbringe
und kann ich an trainigsfreien tagen 1 stunde joggen gehen?
gibst ne möglichkeit noch härter zu trainieren? weil momentan mach ich jeden tag was und hab keine beschwerden
mfg
also das ist ein klassischer Fall von "macht keinen Sinn, sich hier mit Einzelheiten die Mühe zu machen":
Lies dich erst mal ein!