also ich habe mich in den letzten wochen in sämtlich foren rumgetrieben auf der suche nach dem passenden protein für mich.
das problem ist das schon innerhalb eines forums die meinungen sehr weit auseinandergehen undin verschiedenen foren dann auch noch andere sachen gehypt werden.
Ich habe auch schon empfehlungen für sachen gesehen die ich selber zum kotzen gefunden habe. Was mich dabei interessieren würde ob da nicht die verkäufer selber noch derb in den foren unterwegs sind.

Egal, ich möchte hier keine empfehlung da das eh nur wieder hundert unterschiedliche meinungen bringt.

Mein interesse läge daran einen seite wie dooyoo.de oder ciao oder sowas zu finden wo wertungen von Proteinen drauf sind. auf den beiden genannenten habe ich nur sehr wenig gefunden.
es ist doch wesentlich besser wenn statt in foren zu schreiben man eine anlaufstelle hat wo jeder nur das karm bewertet was er schon hatte. zb nach geschamck, löslichkeit usw. das zusammen rechen und schon hat man ein halbwegs übersichtliches ergebniss. denn wenn es von 500 mann 80 prozent gut finden währe es für mich auch testenswert.

also gibt es sowas? wenn nicht würde ich sowas auf privater basis mal machen. weil ich mich wirklich immer schwer entscheiden kann und mir das selber sehr weiterhelfen würde.