-
Abspecken mit Coffeinum?
Hallo ich hab eine Frage, Stimmt es wirklich das man mit Coffeinum Gewicht verliert?
Und ist es wirklich schädlich fürs Herz?
Mein Freund hatte mir darmals den Tipp gegeben aber ist da überhaupt was wahres dran?
LENA
-
Ohne sport bringt dir coffeinum garnichts... Und ja es ist herz schädlich.. vorallem für herz kranke.
mfg
Marc
-
Re: Abspecken mit Coffeinum?
 Zitat von Gitana
Hallo ich hab eine Frage, Stimmt es wirklich das man mit Coffeinum Gewicht verliert?
Mein Freund hatte mir darmals den Tipp gegeben aber ist da überhaupt was wahres dran?
LENA 
also angeblich verschiebt koffein den energieverbrauch von khs auf fette (ein stück zumindest)
meine erfahrung ist aber, dass es einen höchsten MAL pusht, wenn man es nicht oft nimmt und sonst einen tag zu müde zum trainieren ist
ob das dann aber sinn macht trainieren zu gehen und man sich nicht lieber einfach ausruhen sollte, ist fraglich!
-
Sportstudent/in
Re: Abspecken mit Coffeinum?
 Zitat von Gitana
LENA 
Koffein erhöht nachweißlich die "Fettverbrennungtsrate", aber es von sooooo großer Bedeutung ist, bleibt zu bezweifeln.
ciao
-
naja sooo schädlich ist coffein imo nicht, wenn man es nicht übertreibt (nicht unbediengt über 4 mg / kg gewicht gehen!
ohne sport geht da aber echt nichts... und im stack mit E und A sicher noch um einiges wirkungsvoller als seperat!
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
naja sooo schädlich ist coffein imo nicht, wenn man es nicht übertreibt (nicht unbediengt über 4 mg / kg gewicht gehen!
ohne sport geht da aber echt nichts... und im stack mit E und A sicher noch um einiges wirkungsvoller als seperat!
man sollte aber bedenken, dass eine gewisse "Abhängigkeit" entsteht. Nimmt man täglich Koffein und setzt das dann einfach ab hat man ein paar Tage den absoluten Durchhänger.