-
Frage zu Supple. Kombination
Hy zusammen,
ich bin neu hier und trainiere auch erst seit 2007 intensiv, 3 bis 4 mal die Woche knapp 2 Stunden. ach und falls es noch wichtig ist, ich bin 29 Jahre alt.
Nun habe ich vor zwei Monaten begonnen mich mit Supplements zu beschäftigen und mir bereits ein paar Produkte besorgt.
Bisher habe ich als Eisweis ISO-TECH 94, Cratin Kapslen und L-Glutamin Kapseln, (alle von All Stars) genommen. Nun habe ich jedoch erfahren dass ich das ISO-TECH 94 durchaus auch mit einem "günstigeren" Eiweis kombinieren kann und zudem beim Kreatin nach Möglichkeit auf reines Creatin-Pulver umsteigen soll, zum einen da dies günstiger ist und, so sagte man mir zumindest, besser wirkt.
Nachdem ich mich nun versucht hab in die Thematik einzulesen habe ich nun vor folgende Supplements zu nehmen bzw. bitte euch um eure Meinung was ihr davon haltet bzw. wo ich etwas anderest machen sollte?
Vielleicht könnt ihr mir auch zu den Dosierungen Tips geben ...
Creatin Monohydrat (100% Creatin Monohydrat von Mammut)
Menge: ca. 2 g / Tag
Protein Formel 90 (von Mammut)
Menge: 1 x 300 ml ohne Training / 2 x 300 ml an Trainingstagen (Mittags + vor dem Training)
L-Carnitin Kapseln á 630mg (ohne D-Carnitin)
Menge: 2 Kapseln / Tag
Was haltet ihr von der Kombination ??? Soll ich noch Aminosäuren zusätzlich nehmen ? Evtl. L-Glutamin? BCAA's?
Wie sieht es mit der Dosierung aus?
Vielen Dank vorab.
Grüße
Markus
-
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.
Was hällst Du von den o.g. Dosierungen?
-
hungrig
 Zitat von six3323
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.
Was hällst Du von den o.g. Dosierungen?
Lies den Beitrag nochmal und überleg dann, wieso deine Frage überflüssig ist.
Bei dem Whey reicht es, wenn du es (ca. 30 g) zusammen mit schnellen Kohlenhydraten (ca. 1 g je kg Körpergewicht) nach dem Training nimmst.