
-
Sportrevue Leser
Transporter 3
Schließt nahtlos an die Vorgänger vom nivea her an...
Aktionreich, kurzweilig und Stratham in Bestform...
Meiner Meinung nach der bessere Bond
-
Gesperrt
Der Film ist super
-
Eisenbeißer/in
Wenn ich an die Autostunts von Teil 2 denke, drehen sich mir die Augen... Teil 3 tu ich mir nicht an.
-
Sportstudent/in
werd ihn mir auf jden fall reinziehen,fand schon 1&2 geil.....
-
 Zitat von anndron
Wenn ich an die Autostunts von Teil 2 denke, drehen sich mir die Augen... Teil 3 tu ich mir nicht an.
auf jeden fall!! der 2te war dermaßen übertrieben, dass fand ich echt nicht mehr schön!
wobei der erste echt genial ist und einer meiner lieblingsfilme!! aber den 2ten fand ich scon nicht mehr so toll. vondaher werde ich mir den 3ten nicht im kino anschauen. vieill später ma im tv oder per dvd.
aber irgendwie iste s doch immer so mit den triologien!! ich persönlich finde immer das die meist immer entäuschender werden
-
Sportrevue Leser
Wie kann man denn ernsthaft den 1. Teil geil finden wenn man beim normalen unvoreingenommenen schauen schon soviele Logikfehler sieht das man denkt der Film wurde von einem 12 jährigen gemacht?
Zum Beispiel die Scene wo aus dem Hubschrauber raus die LKWs mit den Containern gefilmt wurden, die fahren da echt Minutenlang an der gleichen Stelle vorbei (Berge).
Oder der Transporter heizt durch die Innenstadt, fährt vorwärts in eine ganz schmale Gasse rein und rückwärts wieder raus.
Oder was passiert mit dem 2. Container? Am Ende schafft er es die Leute aus einem Container zu befreien obwohl es noch einen 2. Container auf einem 2. LKW gibt.
Falls es doch nur einer sein sollte wie passen dann dort 300 Leute rein?
Mit dem Klebeband auf dem Mund von der einen Tusse war auch irgendwas. Er hat glaub ich ein Loch reingemacht damit sie trinken kann und das Loch war dann wieder weg einen cut später.
Ich wette wenn ich jetzt noch auf einer speziellen Filmfehlerseite schauen würde ich noch viel mehr Fehler hier posten könnte.
-
Eisenbeißer/in
mich stören solche fehler überhaupt nicht
wenn ich einen actionfilm anschaue schalte ich zum gleichen
zeitpunkt auch mein gehirn ab und genieße einfach den film
verstehe gar nicht wie man sich da so aufregen kann
das einzige was ich komisch fand, war das sie im ersten teil (oder zweiten ka)
sein haus 10 minuten lang mit maschinengewehren unter beschuss nahmen
und dann erst darauf gekommen sind "ach langsam könnten wir mal eine rakete reinschießen"
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Grammostola
(waren die als Anschlag auf das Leben von etwaigen epileptischen Zuschauern gedacht?)
Och ne, nochmal so Actionszenen wie im neuen Bond, wo man vor lauter coolen Kameraschwenks und Schnitten nichts sieht.,..
-
Solange die Leute dafür Geld ausgeben, werden wir wohl noch öfter von diesen bekloppten Kameraleuten malträtiert.
-
Sportstudent/in
Na ich bin gespannt. Wenn ich das hier so lese... naja. 1 und 2 waren meiner Meinung nach Top. 3 werd ich auf jeden Fall auch sehen. Ich laß mich überraschen.
Ähnliche Themen
-
Von SynergyGroup im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 06.11.2008, 22:39
-
Von derblondemann im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 44
Letzter Beitrag: 29.08.2006, 10:41
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen