-
weis nicht weiter
hallo,
ich bin 20 jahre alt 68kilo schwer und 1,70 groß
so ich trainiere seit etwa einem jahr und seit einiger zeit nach diesem klassischen push pull beine plan den ihr mir empfohlen habt,
ich ernähre mich jetzt auch nicht unbedingt perfect, aber ich esse und vorallem nicht zu wenig ich ess mich immer schön satt und immer bevor ich hunger habe
nun das problem ist bei den meisten übungen schaffich nichtmal ein kilo mehr als zu anfang und bei anderen nur unwesentlich mehr, sichtbar an mir selbst ist da auch nichts, bsp. natura war 44cm oberarm jetz ister immernoch 44cm brust schulter egal wo alles beim alten geblieben zugenommen habich auch nicht, kfa ist damals bei 9,5% gewesen und da ist er immernoch zumindest bei der messung vor 2 wochen, ich weis mit den komischen dingern soll das nicht arg genau sein aber es ist mal ein vergleichswert...
ich mache das montags so:
Kreuzheben 3sätze a ca 5 wdh
Klimmzüge 4sätze a 10 2 sätze breite 2sätze enge
rudern 3 sätze mit mehr als 20wdh 1satz weit gefasst ein satz eng und einer mittel
dann shrugs 3sätze mit 10wdh
vorgebeugtes seitheben mit 3mal 10wdh
dann bizepscurls die machich so mit eindrehn auch 3mal 10wdh
dienstag
bankdrücken 3mal 6 wdh
dann hies es KH bankdrücken (winkel varieieren wassich nicht ganz verstanden hab ) aber ich hab da mal 3 sätze immer brav mit 10 wdh gemacht
dann fliegende (wieder variabler vinkel) 3mal mehr als 20
frontdrücken 3mal 8
seitheben 3mal 12
frenchpress 3mal 10
seilzug dann 3sätze a 15 wdh da habich einmal den ochsenschwanz genommen einmal ne curlstange und dann jeweils einzeln midm griff
freitags dann
kniebeugen 4mal 12wdh
beinpresse 4mal 20
beincurls 3mal 12
wadenheben 4mal 10
so ich hab immer sehr auf die ausführung geachtet und es langsam gemacht
aber es kommt da nix egal wieviel muskelkater ich hatte oder auch nicht kommt da kein muskelwachstum und keine kraftsteigerung,
und glaubt mir unterernährt binich nun bei gott nicht weswegen ich ja auch selbst diesen kfa anzweifle
wär froh wenn iwer dazu ne aussage parat hätte die wollten mir schon so nen mist andrehn aber ich will das nicht
-
Sportstudent/in
44cm oberarm bei den daten? das muss ja brutal aussehen.
-
Gesperrt
 Zitat von fatmike
Da hab ich auch Bedenken
-
 Zitat von fatmike
 Zitat von remba
Da hab ich auch Bedenken 
das würde ich mal gerne sehen... bild?
-
vorallem natura 44er ärmel bei 170 und 68kg kann ich das nich glauben
-
75-kg-Experte/in
Wow! Vor Trainingsbeginn schon nen 44er OA bei 9,5% KFA - Da hat sich der liebe Gott wohl einen Scherz erlaubt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Patrik1988
dienstag
bankdrücken 3mal 6 wdh
dann hies es KH bankdrücken (winkel varieieren wassich nicht ganz verstanden hab ) aber ich hab da mal 3 sätze immer brav mit 10 wdh gemacht
dann fliegende (wieder variabler vinkel) 3mal mehr als 20
Mit dem Winkel variieren ist gemeint, dass du das KH Bankdrücken mit einer schräg eingestellten Bank ausführen sollst (oder auch negativ), wenn du denn das LH Bankdrücken auf einer Normal eingestellten Flachbank ausführst.
Um die obere Bruat besser zu erreichen.
Kannst die Methoden auch wechseln, je nach dem was dir besser gefällt.
Zu deinem eigentlichen Problem weiß ich allerdings auch keinen konkreten Rat.
Wenn du denn hart trainierst und genug Kalorien sowie Protein, Kohlenhydrate sowie Fett zuführst und auf Dauer nichts passiert, würde ich mal zum Arzt gehen.
-
-
 Zitat von Patrik1988
kannich da nicht gerade stehn und nen seilzug benutzen?
Kannst du:
http://www.exrx.net/WeightExercises/...rDeltPull.html
-
dankeschön aber die methode mit dem winkel sollte ich dann ändern?