-
KFA senken
Hi!
ich hätte gern mal tipps von euch. wie ich es am besten machen kann:
ich möchte mein kfa senken, mache derzeit keine diät und ganz normales krafttraining (PIIT; trainingstage: montag,mittwoch,freitag) Für die Osterferien is zum probieren das laktattraining, dass den Fettanteil senken soll, angesetzt (siehe link http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45384). Keine Ahnung ob es klappt. Wenn einer Erfahrung damit gemacht hat, kann er Sie gerne posten.
Ich hab keine Ahnung wie hoch mein KFA ist. Jedenfalls wenn cih an meinen Bauch greif kann 2 speckröllchen packen zu je 4 cm durchmesser. (Weiß jetzt nicht ob diese Angabe hilfreich ist^^)Diese Röllchen sollen weg oder wenigstens mal deutlich schrumpfen, also so, dass man auch den erfolg merkt 
ICh denke mal, das sollte innerhalb 6 monaten zu schaffen sein.
Mein Ernährungsplan is recht simpel: Ich ess das was von meinen eltern gekocht wird. Meistens ist es eh Hühnchen .Zusätzlich esse ich mittags eine dose thunfisch und abends 250g magerquark. So komm ich auf ca. 80 - 100g eiweis/tag bei einem gewicht von 74 kg(körpergröße 180cm).
Obs genug ist oder zu viel, will ich hier nicht diskutieren^^. Denke das wär eh Off-topic.
Supps nehme ich keine
wie kann ich jetzt nebenbei ohne diät meinen kfa senken?
hab da an cardio gedacht, aber habe auch gelesen, dass das während krafttraining nich so sinnvoll wäre und cardio auch muskeln abbaut. Und wenn ihr meint man könnte trotzdem paar cardio einheiten einbauen, dann sagt mir bitte wie ich das gestalten soll und an welchen tagen).
ansonsten käm mir nur die idee krafttraining absetzen und nur noch cardio machen.
Ich hoffe, dass es keinen ähnlcihen thread schon gibt.
danke im voraus
fizzy