Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    75-kg-Experte/in

UN Creatine Monohydrate

Hallo Sportsfreunde,

kurz und knapp:
    Wollte mir wieder UN Creapure bestellen.
    War entsetzt im Internet nichts mehr finden zu können, obwohl es das vorher in Unmengen gab.

Habe dann das UN Creatine gesehen und dachte, das wird wohl das ehemalige UN Creapure sein, nur in einer neuen Aufmachung.
    http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg

Habe sicherheitshalber mal einen Shop angeschrieben:

Die Antwort war:

es ist ein neues Creatin – micronisiert (wie das von MRM) und nicht Creapure
    Ultimate führt kein Creapure mehr als Pulver
    Hmmm...
    Da ich nun nicht der Spezialist in diesem Gebiet bin, wollte ich euch fragen.
    Was sagt mir das?

Kann ich beruhigt zuschlagen? Was ist daran nun viel anders?

Sportliche Grüße

Discopumper/in
    Ist halt nicht das "reinste" Creatin Mono der Welt, damit wirbt Degussa (glaub das ist die Firma) immer. Ob du das Ultimate kaufst ist wie immer bei supps vertrauenssache. Ich finds ehrlich gesagt immer übertrieben mit dem Creapure Hype, solang es von einer bekannten Marke ist kannst du meiner Meinung nichts falsch machen. Aber gibt auch welche die auf Creapure schwören....

hungrig Avatar von BlaZn
    Ich würde dir Creapure empfehlen. Dass Ultimate dieses nicht mehr vertreibt (bzw. vertreiben darf) wird seine Gründe haben...

Multipower ist recht günstig und das Pulver ist sehr fein.

75-kg-Experte/in Avatar von konsoleforce
    Meine mal gehört zu haben,dass das "Neue" Creatin von UN das selbe ist wie das vorherige Creapure,sie allerdings die Rechte verloren haben es Creapure zu nennen,aber wie Blazn schon sagte,wird seine Gründe haben
    Kann selber nur das von Andro empfehlen,aber das UN hatte ich auch schon da

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von konsoleforce
    Meine mal gehört zu haben,dass das "Neue" Creatin von UN das selbe ist wie das vorherige Creapure,sie allerdings die Rechte verloren haben es Creapure zu nennen,aber wie Blazn schon sagte,wird seine Gründe haben
    Kann selber nur das von Andro empfehlen,aber das UN hatte ich auch schon da
    das andro (oder besser gesagt esn creatin) nehme ich auch, toppp

wegen rechte? ich denke mal, die haben keine lust mehr gehabt und setzen nun ein anderes creatin gehabt, welches die eventuell günstiger bekommen. aber das neue dürfte genau so gut sein. creapure ist auch nur ein name, nehme ich auch schon lange nicht mehr. es ist auch grob muß man sagen.

Discopumper/in
    Ich weiß nicht obs bei Ultimate genauso war, aber wenn ich mich nicht irre hat
    die Andro Hausmarke deren Creapure auch wegen Preissteigerungen vom Hersteller rausgenommen

75-kg-Experte/in
    Ich pack es einfach mal hier mit rein:
    Habe bisher immer krealkalyn genommen, fand es auch ganz in ordnung. Preislich ist es natürlich deutlich teurer, deswegen wollt ich jetzt auch auf ein Monohydrat oder Creapure umsteigen.
    Meine Frage jetzt: Kommen die (möglichen) Nebenwirkungen bei Kreatin (Magenprobleme, Durchfall) von Verunreinigungen oder vom Kreatin selbst?
    Habe nämlich nen verdammt empfindlichen Magen und deswegen keine Lust auf *******erei o.ä.
    Wäre es deswegen ratsam weiterhin krealkalyn zu nehmen oder sollten normalerweise keine Nebenwirkungen bei nem Monohydrat oder Creapure auftreten?

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von kaputo
    creapure ist auch nur ein name, nehme ich auch schon lange nicht mehr. es ist auch grob muß man sagen.
    Creapure ist nicht nur irgendein Name, sondern steht für Qualität. Das Creapure von Multipower ist zudem alles andere als grob.

UN wird wohl gepunsht haben. Auf jeden Fall gab es einen Rechtsstreit mit der Firma Degussa.

75-kg-Experte/in
    Erst ein Mal, Danke für die Antworten, bin nun um einiges heller.

Werde wohl die Suche nach Creapure vorerst unterlassen,
    und mir das Creatine von ESN mal bestellen und auspropieren, was ja wohl ursprünglich auch Creapure war...
    ESN... Obwohl ich eigtl von Dingen/Marken nichts halte, die erst dermaßen gehypt werden, und dann....

Muss ja nichts schlechtes sein.. Aber naja...

Korrigiert mich bitte, wenn ich irgendwelche Zusammenhänge falsch nachvollziehe... Hatte ne Weile Supplemente-Auszeit , und versuche nun wieder "in den Markt" reinzukommen, hätte aber nicht gedacht, dass sich so viel getan hat...

Sportliche Grüße...

Ach ja, wie schauts denn eigtl. um CreaVitargo aus?
    Als es "damals" neu rauskam, hieß es eigentlich nur, dass da viel Wirbel um nichts gemacht werde, und dass es nur "Müll" sei...
    Wie schaut mittlerweile der Stand der Dinge aus?

Freundliche Grüße

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Eskiya
    Werde wohl die Suche nach Creapure vorerst unterlassen,
    und mir das Creatine von ESN mal bestellen und auspropieren, was ja wohl ursprünglich auch Creapure war... , was allerdings nicht das geringste bedeutet! Creapure ist ein Markenname und gibt keinerlei Informationen über die Qualität/Sicherheit bei der vertreibenden Firma.
    ESN... Obwohl ich eigtl von Dingen/Marken nichts halte, die erst dermaßen gehypt werden, und dann....

[...]

Ach ja, wie schauts denn eigtl. um CreaVitargo aus?
    Als es "damals" neu rauskam, hieß es eigentlich nur, dass da viel Wirbel um nichts gemacht werde, und dass es nur "Müll" sei...
    Wie schaut mittlerweile der Stand der Dinge aus?
    Creatin + Zucker, da gibt´s mittlerweile viele verschiedene (unsinnige und überteuerte) Produkte.
    Zehn zahme Ziegen ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte