-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ohje.
Die Bilder in Verbindung mit deiner Aussage vom Limit aus deinem anderen Fred können nicht wirklich dein Ernst sein?
-
 Zitat von The Wicker Man
Ohje.
Die Bilder in Verbindung mit deiner Aussage vom Limit aus deinem anderen Fred können nicht wirklich dein Ernst sein?
hast du irgendwas gelesen von dem was ich geschrieben hab, oder wolltest du nur n spruch absetzen ? was war den meine aussage DEINER meinung nach ?
wo sind denn eig. deine Bilder schnucki ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von eigelboy
hast du irgendwas gelesen von dem was ich geschrieben hab, oder wolltest du nur n spruch absetzen ? was war den meine aussage DEINER meinung nach ?
- mit soziologischem maximum meine ich eher sowas wie ein autobiographisches maximum an fitnesslevel/ muskelmasse was ihr halten könnt ohne zu dopen !
ok, dann habe ich ja noch Hoffnung, dass ich dich nur fehlinterpretiert habe... erklär doch nochmal.
das ist jetzt wirklich nix Persönliches ich meine das nüchtern, objektiv und nicht böse aber wenn wir die gleichen Bilder sehen (http://img50.imageshack.us/my.php?image=photo2uz9.jpg)
: der Person auf dem Bild würde ich nicht mal ansehen, dass sie überhaupt trainiert. Symptomatisch, dass nicht mal Beinbilder gepostet worden sind.
wo sind denn eig. deine Bilder schnucki ?
wüsste nicht, was das mit dem Thema zu tun haben soll.
-
BB-Schwergewicht
1.) Richtige Posen
2.) Überleg es dir lieber genau
3.) Komm wieder wenn du ne Weile trainiert hast
4.) Dicht bis es richtige Bilder gibt, damit hier nicht innerhalb eines Tages alles zugespamt wird
 Zitat von The Wicker Man
Der Person auf dem Bild würde ich nicht mal ansehen, dass sie überhaupt trainiert. Symptomatisch, dass nicht mal Beinbilder gepostet worden sind.
Kann man so stehen lassen