Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Discopumper/in

Fellinis "Stadt der Frauen"

Kürzlich beim nächtlichen "zappen" bin ich bei Fellinis "Stadt der Frauen" hängengeblieben. Ein interessanter Film mit vielen fantasievollen Bildern, wie ich finde. Gegen Ende taucht auch kurz eine Bodybuilderin im Film auf. Sie sitzt im Hintergrund, spannt mal kurz den Bizeps an. In der Figur erinnert sie mich an Cory Everson zu ihrer besten Zeit, ein wenig massiger und mit größerem Busen. Nun kommt das interssante: der Film ist aus dem Jahr 1979 (!!!). Es weiß nicht zufällig jemand, wer die Athletin in dieser Einstellung ist ? (große Hoffnung auf eine Antwort habe ich ja nicht ).

Gruß
    Andreas

75-kg-Experte/in
    Hallo.

Habe mir den Film, oder den 2.Teil des Films heruntergeladen. Heißt "City of Women" im Original. Die BB zum Schluß ist aber meiner Meinung nach, nicht besonders sehenswert. Der Name scheint auch im Nachspann nicht auf.

grüße

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    La città delle donne - im Original aber Bomf.... kannst mir ja mal die Passage per Mail schicken? Danke

75-kg-Experte/in
    kanns ja mal probieren, wenn ich zeit habe es herauszuschneiden. mit welchem player geht denn das am besten? hast einen tipp? virtual dub hab ich. schick mir halt eine pm., damit da alles beim thema bleibt.

Discopumper/in
    Verglichen mit den heutigen Bodybuilderinnen mag sie nicht spektakulär erscheinen, aber wie gesagt: das faszinierende ist ja das der Film aus dem Jahr 1979 ist. Damals waren "Bodybuilderinnen" wie Lisa Lyon das Maß aller Dinge, und die waren ungefähr so rar wie Jungfrauen auf einer Entbindungsstation. Die allererste MsO (bitte um Bestätigung, bin mir nicht 100%ig sicher) fand z.B. erst 1981 statt. Insofern finde ich die "Entdeckung" schon sensationell.

Neuer Benutzer
    Hallo Tütenkleber

1980 Ms. Olympia

Place
    Name
    Country
    1
    Rachel McLish
    USA
    2
    Auby Paulick
    USA
    3
    Lynn Conkwright
    USA
    4 Corinne Machado-Ching USA
    5 Stacey Bentley USA
    6 Suzy Green USA
    7 Patsy Chapman USA
    8 Kyle Newman USA
    9 Cammie Lusko USA
    10 Georgia Fudge USA
    11 Mimi Rivest Canada
    12 April Nicotra USA
    13 Carolyn Cheshire England
    13 Sandy Conners USA
    15 Lorie Johnson USA
    16 Anniqa Fors Denmark
    17 Lenore Clark USA
    18 Donna Simms USA
    19 Lynda Johnson USA
    20 Kellie Everts USA

Servas von einem Exilsteirer

75-kg-Experte/in
    Hier 2 Bildchen aus der Sequenz. Bin mir eigntlich gar nicht sicher, ob das überhaupt eine Frau ist.