-
speisequark vs. magerquark
moin!
ich habe mal so eine frage an euch und zwar bin ich 23 jahre alt 1,89 groß und wiege 74kg und trainiere seit 3 monaten wieder regelmäßig 4 mal die woche.
da ich nur schwerlich zunehme bin ich grad dabei meinen ernährungsplan umzustellen, und mache mir auch täglich einen eiweißshake mit 250g speisequark
genug hafer, 2 bananen, milch und nüsse.
nun frage ich mich ob der fettanteil selbst für einen wie mich, dessen stoffwechsel so gut ist, dass er wirklich sauschwer zunimmt, zu groß ist und speisequark der magerstufe besser wäre?!
mit freundlichen grüßen
armin
-
Also wenn du dir 2kg Quark reinpfeifen willst am Tag würd ich die Magerstufe nehmen !! falls nicht würde ich mal dies mal die nehmen zur abwechslung !
-
-
ok magerquark/speisequark hin oder her.... beides ekelig
-
ne suuuuuper lecker! freu mich jeden abend auf meinen shake. also sag sowas bitte nicht
-
am lügen ohne rot zu werden
-
Sportrevue Leser
 Zitat von M.T Iron
Also wenn du dir 2kg Quark reinpfeifen willst am Tag würd ich die Magerstufe nehmen !! falls nicht würde ich mal dies mal die nehmen zur abwechslung !
Wo steht denn das er täglich 4 Stück zu sich nehmen möchte
Ansonsten wenn du nur einen am Tag nimmst, kannst du getrost den fettigen nehmen.
-
Magerquark hat mehr Eiweiß, also Magerquark!
-
mach in in deine döner mal mit söße aus magerquarkt, einfach quark und wasser mischen! isse gut !