-
Discopumper/in
Bodybuilding
Zur Zeit bin ich voll auf dem Bodybuiding Film . Das macht mir Spass , ich interessiere mich dafür und mein Leben wird immer mehr von BB bestimmt . Der Sport ist sehr wichtig für mich , ich will auch nichts anderes machen . Ich habe schon andere Hobbys aber BB ist für mich alles , irgendwie glaub ich das andere Sachen nicht so wichtig währen wie BB . Ist das schlimm was meint ihr ?
-
Hecht im Goldfischglas
Ist schon ok so.
Wer es nicht nur als Hobby ansieht, sondern ernsthaft Bodybuilding betreibt, kommt ja ohnehin nicht darum, sein komplettes Leben darauf einzustellen. Also, solange du nicht in die totale soziale Isolation rutschst und es dir Spaß macht, ists doch gut so.
-
Eisenbeißer/in
wenns bei mir anders wär würd ich mir die 40 euro+30 euro für studio und supps sparen! ganz oder gar nicht,das gilt für keinen sport so wie im bodybuilding wenn man sich einen bodybuilder nennen will!
-
Eisenbeißer/in
Ich hänge zur zeit auch zu viel auf der zähne rum...
das gehört eben dazu.
-
Sportstudent/in
Solange du deshalb nicht auf die anderen Freuden des Lebens verzichtest ist es ok. Und auf dem Teppich bleiben, alles braucht seine Zeit.
-
 Zitat von scrotum
ganz oder gar nicht,das gilt für keinen sport so wie im bodybuilding wenn man sich einen bodybuilder nennen will! 
schwachsinn. wegen so ner idiotie wollen manche leute die mehr bodybuilder sind als der durschnitt-ich-darf-mich-bodybuilder-nennen-du-nich-typ gar nicht erst bodybuilder sein.
was spricht dagegen ma pa einheiten ausfallen zu lassen, auf supps zu scheißen, ja sogar ein leben zu haben???
 Zitat von weißnichbinzufaulumnachzuschaun
Also, solange du nicht in die totale soziale Isolation rutschst und es dir Spaß macht, ists doch gut so.
word.
-
60-kg-Experte/in
-
Das nennt man auch die Scheuklappenmentalität - es wird nix mehr außer dem Sport wahrgenommen. Und wenn dann eine Verletzung oder gar das endgültige Aus kommt, verfällt derjenige in totale Depression, weil er nichts mehr mit seinem Leben anzufangen weiß.
Gefährlich, gefährlich...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Legomeister
Das nennt man auch die Scheuklappenmentalität - es wird nix mehr außer dem Sport wahrgenommen. Und wenn dann eine Verletzung oder gar das endgültige Aus kommt, verfällt derjenige in totale Depression, weil er nichts mehr mit seinem Leben anzufangen weiß.
Kommt mir bekannt vor, spiegelt irgendwie mein Leben wieder... 
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
War bei mir am Anfang auch so. Aber mittlerweile seh ich die Dinge anders. Gott sei Dank.