-
On Whey und was noch?
Hallo,
habe jetzt bald den ersten Eimer des On Wheys leer und muss sagen, ich bin echt zufrieden damit. Deswegen wird auch gleichh NAchschub bestellt. Bisher habe ich das On Whey sowohl Mittags, als Abends genommen bzw. nach dem Training.
Habe nun aber schon öfters gelsen, dass ON Whey zwar sehr gut ist, aber sich überwiegend für die Einnahme direkt nach dem Training eignet. Daher meine Frage, seid ihr der selben Meinung?
Wennn ja, dann empfehlt mir bitte noch ein paar Proteine, die ich besser an den trainingsfreien Tagen nehmen sollte.
Herzlichen Dank & viele Grüße,
Dom
-
kauf dir allstars high pro 85,
creatin und glutamin !
-
Eisenbeißer/in
Das All Stars find ich zu teuer für jeden tag.
Kauf dir lieber das BMS Protein 80. Is auch gut und billiger
-
Flex Leser
jeder vernünftige bbler wird dir keine shakes empfehlen für "zwischendurch"
ein whey soll nur zur schnellen versorgung zb morgens und nach dem training dienen den rest sollte die normale ernährung abdecken und nicht irgendwelche nahrungsergänzungsmittel
-
Sag doch nicht sowas !!
-
Okay vielen dank schon mal an euch.
Und was ist von dem Body Attack 3-XT Protein zu halten?
Viele Grüße,
Dom
-
Ich mein besonders wegen dem Creatin find ich es schon interessant aber grundnsätzlich gehts mir um Proteine, also ist es als Mehrkomponenten Protein zu empfehlen?
Viele Grüße
-
Sportstudent/in
Ich würde Dir zu Putenfilet, Hünchenbrustfilet, Thunfisch, Magerquark, Schinken, Studentenfutter (Hülsenfrüchte) Eier (Eiklar), raten. Es hört sich so an als ob du 10 Shakes am Tag trinken willst... Nahrungsergängung kein Nahrungsersatz.
Whey ist Morgens und nachm Training Sinnvoll. Wenn man mal länger weg ist und einfach was braucht was schnell und unklompliziert geht, rate ich zu nem mehrkomponenten Protein, was aber nicht heißt das man das Zeug wie wasser saufen soll
-
Nene das hab ich natürlich nicht vor 
Das was du aufgezählt hast esse ich auch alles in Massen. Aber da ich doch etwas Probleme habe an Masse zuzulegen und auf Grund meiner Arbeit einfach nicht meinen Proteinbedarf am Tag decken kann suche ich ein Mehrkomponentenprotein, dass ich EINMAL am Tag, nämlich Mittags, evtl. auch noch mal Abends nehmen würde. Das Whey dann nur noch nach dem Training. Somit wären es dann max 3x Proteinshake am Tag und nicht 10
Und ich habe hier wirklich schon gaaaanz viel rumgelesen und weiß, dass viele raten lieber einfach Magerquark etc in Massen zu nehmen aber das pack ich wie gesagt einfach nicht.
Und wenn ich über die Sufu nach dem Body Attack 3-XT Protein suche finde ich leider wirklich nur sehr wenig Ergenisse, die mir nicht viel weiterhelfen.
Daher würde ich mich echt freuen, wenn mir jemand bissil was einfach dazu sagen könnte ist es nen gutes Mehrkomponenten Protein und was ist von dem Creatinzusatz zu halten und vorallem ist es für mich als (Hardgainer) empfehlenswert?
Besten Dank & herzliche Grüße,
Dom
-
Packst keine Packung oder 2 Magerquark am Tag aber sich Hardgainer nennen 
Wenn du glaubst aufbauen zu können, in dem du 3 Shakes täglich trinkst und sonst Nahrungsmäßig nix tust dann viel Spaß...
Die Suppindustrie freut sich