-
Welches der beiden Wheys?
Hallo,
Ich suche ein gutes aber auch günstiges Whey Pulver.
Das On Whey soll ja das nonplusultra sein. Jedoch sind mir Sachen wie Geschmack
oder Löslichkeit relativ egal, da ich das Zeug sowiso mit einem Stabmixer vermixe.
Und einen so ekligen Geschmack wird das Zeug wohl auch nicht haben.
Hauptsache es wirkt.
Meint ihr, dass das Whey Fusion von Peak genauso gut wirkt wie das On Whey?
-
qualitativ ist das Whey Fusion meiner Meinung nach noch einen Tick besser als das ON Whey. Vor allem sind beim Fusion Leucin und Glutamin zugesetzt, was sehr wichtig für die Proteinsynthese ist. Whey Fusion Erdbeer in Wasser ist echt top. ON Whey in Milch dagegen unschlagbar. Würde mich aber auf jeden Fall für das Whey Fusion entscheiden, da es zudem noch etwas günstiger ist
-
Immer wenn ich in Bezug auf Proteinpulver das Wort Wirkung lesen wundere ich mich warum noch keiner nach der Wirkung es schnitzel gefragt hat
Mal im ernst, wenn es um die Zusammensetzung geht dürfte Whey Fusion mit hin eines der besten auf dem Markt sein, es hat den höchsten Proteingehalt.
Preisleistung ist unschlagbar.
-
Unschlagbar? Da die Peak Preise um 10% erhöht wurden würde ich das so nich mehr sagen.
Hausmarken wie ESN bieten für den selben Preis CFM-Whey, da kann das Whey Fusion, dass zum Großteil aus billigerem Ionenaustauschwhey besteht, nicht mithalten...
Praktisch wird man aber außer dem Geschmack bei all diesen Wheys keinen Unterschied merken.
-
Unschlagbar? Da die Peak Preise um 10% erhöht wurden würde ich das so nich mehr sagen. Stimmt, hatte ich noch nicht gesehen
Hausmarken wie ESN bieten für den selben Preis CFM-Whey, da kann das Whey Fusion, dass zum Großteil aus billigerem Ionenaustauschwhey besteht, nicht mithalten... zu welchem teil??? wieso zum großteil???
Praktisch wird man aber außer dem Geschmack bei all diesen Wheys keinen Unterschied merken.
Stimmt, Geschmack und Löslichkeit machen den unterschied. Den Rest muss man auf der Verpackung lesen, und glauben.
-
Discopumper/in
eigentlich sollte der geschmack wirklich keine rolle spielen. habe on whey (geschmack: rocky road) und peak whey fusion (geschmack:schoko) zuhause stehen. das peak produkt ist von der zusammensetzung her und preis/leistung sicherlich die bessere wahl. aber ich greife trotzdem immer zum on whey. der gschmack vom whey fusion geht einfach gar nicht. trinke whey ausschließlich mit wasser. das on whey schmeckt auch in wasser einfach nur genial. in milch noch göttlicher. das peak fusion hingegen ist geschmackliche vergewaltigung. wobei geschmack nachtürlich geschmackssache ist. aber ich kenne viele leute, die das peak fuison nur aufgrund des geschmackes ablehnen.aber preis/leistung ist beim peak fusion definitiv sehr gut. das muss man schon sagen. wenn einem der geschmack vollkommen egal ist, kann man da mit gutem gewissen zuschlagen. das produkt ansich ist top.