-
-
Flex Leser
standardantwort :
weightgainer machen wenn dann nur fett , sind meist qualitativ minderwertig ( viel einfachzucker usw ) und zudem teuer
ernährung umstellen , wenn die grundzüge net stimmen wird das mit supps erst recht nix
-
 Zitat von Sasin
standardantwort :
weightgainer machen wenn dann nur fett , sind meist qualitativ minderwertig ( viel einfachzucker usw ) und zudem teuer
ernährung umstellen , wenn die grundzüge net stimmen wird das mit supps erst recht nix
so eine Antwort hatte ich erwartet ... ich achte schon auf meine Nahrung und esse auch alle 3 Stunden aber nehme trotzdem nicht wirklich zu. Ich lega zwar an Muskeln zu aber mir fehlt halt irgendwie die Masse will ja auch keine 4 shakes am tag trinken oder so .... vll morgens einen oder so
-
wie siehts mit fetten aus? ansonsten poste mal dein EP - dann kann man dir glaube ich schneller weiterhelfen, als dir tausens Supps zu posten, die nicht wirklich was ändern, wenn deine Ernährung lückenhaft ist!
Gruß
-
Hab kein EP
-
da ist schon der Fehler gefunden
Schau dich mal ein bisschen im Ernährungsforum um, da kannste viele nützliche Dinge finden und dir so einen eigenen EP erstellen! Dann klappt das auch mit dem Muskelzuwachs
ich würde dir raten : 1,5g-2g Protein pro Kg / tag zu dir zu nehmen!
Wenn du einen zu guten Stoffwechsel hast, musste einfach noch mehr essen, vor allem jedoch gesunde Sachen, wie z.B. viel Gemüse, Fleisch ( Pute), Käse usw.)
Gruß
-
ok, werd ich mich mal umgucken , danke