-
Was haltet ihr von diesem Angebot?
Ich habe eben auf Ebay dieses Whey Protein von Weider gefunden:
http://cgi.ebay.de/Weider-Hardcore-W...3A1|240%3A1309
3kg Whey (Weider)+ Shaker für 48€ Versandskostenfrei klingt ganz gut.
Es ist ja immerhin kein Noname-Produkt sondern von Weider.
Allerdings steht bei den Inhaltsangaben pro 100g, dass es nur 50g Eiweiß haben soll O.o
Kann das stimmen?
Alternativ gäbe es noch dieses hier:
http://cgi.ebay.de/Weider-Premium-Wh...3A1|240%3A1309
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von jack159
Ich habe eben auf Ebay dieses Whey Protein von Weider gefunden:
http://cgi.ebay.de/Weider-Hardcore-W...3A1|240%3A1309
3kg Whey (Weider)+ Shaker für 48€ Versandskostenfrei klingt ganz gut.
Es ist ja immerhin kein Noname-Produkt sondern von Weider.
Allerdings steht bei den Inhaltsangaben pro 100g, dass es nur 50g Eiweiß haben soll O.o
Kann das stimmen?
nein, die haben sich bestimmt verschrieben und die 35 g kohlenhydrate nur zum spass angegeben   
Hab kurz mal nen blick drauf geworfen...da steht irgendwas von aufnahmebooster...und dann steht bei den inhaltsangaben dass da zucker drin ist (bzw bei den genauen angaben saccharose = haushaltszucker 8das zeug was du zum backen verwendest...was das in einem mit "wheyprotein" beworbenen produkt zu suchen hat????? lol )
...mit anderen worten das zeug was die da anwerben ist kein proteinpulver, sondern eigentlich eher ein weight gainer...lass die finger davon
das zweite produkt kenne ich jetzt nicht, kann dazu keine angabe machen..
edit: oder nein warte bei dem ersten produkt steht man kkriegt einen SHAKER gratis juhuuuu 2 euro gespart, das produkt ist obergenial, kaufenkaufenkaufen 10kg muskelmasse in 2 wochen ich schwör!!)
mit anderen worten: Besorg dir lieber was hochwertiges anstatt auf irgendwelche werbetricks mit gratisangeboten reinzufallen...
-
hungrig
Das soll wohl so etwas wie ein "Hardcore" Post-Workout-Shake sein...
Lieber selbst (besser & günstiger) mischen!
-
Nur so zur info im On Whey oder ESN Whey ist auch Succralose drin zum süssen,das ist gang und gebe !! Wird in Usa sehr gerne genommen !!
Allerdings sind 253kcal pro Portion bissl viel für ein Whey Protein aber zu wenig für ein Weight gainer,den sollte man ja pro portion mindestens 70-100gr portionieren °°!!! so das ein shake um die 600kcal aufwärts hat was ja gewünscht wird..
ich würd dir raten mal ne email an den verkäufer zu schicken um zu fragen was genau er dort anbietet !!!
@crossfire wo steht da bitte was mit aufnahmebooster???