Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
    75-kg-Experte/in

Was haltet ihr von Olimp, speziell Whey?

Ja Frage steht ja schon im Thread. Was haltet ihr allgemein so von Olimp (Qualität, gute Produkte etc.) und von deren Whey's. Such gerade eine gute und preiswerte Whey Alternative zum All-Stars. Frage halt speziell nach Olimp da ich im Moment das kre-alkalyn nehme von denen und ich es gut finde.
    Hatte mir überlegt das Whey Pro Isolate von denen zu nehmen.
    Mfg Tobi 87

Sportstudent/in
    Olimp halte ich für eines der besten Brands überhaupt.

Empfehlen würde ich dir allerdings das Protein Whey Pro Matrix, das ist völlig ausreichend. Es sei denn, es geht auf einen Wettkampf zu. Wird aber im Moment wohl kaum der Fall sein, nehme ich an?

Gruss

75-kg-Experte/in
    Hey danke für die Antwort, aber woran machst du das hier fest? :

Olimp halte ich für eines der besten Brands überhaupt.

Und wegen dem letzteren, will halt schon das hochwertigste .
    Wenn schon denn schon^^

Mfg Tobi 87
    PS: Freu mich auch über andere Beiträge.

Sportstudent/in
    Anständige Dosierung der Kapselprodukte (Mega Caps), hervorragende Proteinkomponenten (siehe z.b. System Protein), genaue Deklaration der Inhalte (z.b. Beim Whey Pro Matrix --> 30% Isolat; bei andern weiss man das ja nie so genau, oft wird mit Isolat geworben, wenn der Anteil 5% beträgt), hervorragende Löslichkeit der Produkte (Ausnahme Egg Protein, was aber per Definition so ist), etc.etc.

Gruss

Sportstudent/in
    ich finde manche produkte, besonders die proteine für absolut überteuert. aber qualität ist gut.

Neuer Benutzer
    mit olimp war ich bis anhin sehr zufrieden. sehr guter geschmack sowie beste löslichkeit.

gruss

Sportbild Leser/in
    ich persönlich kumsumiere schon seit einiger zeit einige produkte von olimp. natürlich ist der preis bei olimp nen bisschen über dem durchnitt, aber dafür bekommt man auch sehr gute qualität. ich persönlich bin mit den produkten sehr zufrieden.

habe mal eine zeitlang WHEY PRO ISOLATE genommen. hatte es als erdbeer. die löslichkeit ist super und der geschmack ist traumhaft. kann ich jeden nur empfehlen der es braucht. und wie gesagt, der preis ist nen bisschen hoch und wenn man nicht gerade an wettkämpfen teilnimmt, dann lohnt sich das nicht, finde ich.

weiterhin habe ich Kre-Alkalyn, Glutamin, BCAA's und WHEY AMINO von Olimp. auch da bin ich ebenfalls sehr zufrieden. sehr gute produkte.

ich würde aber von dem fischöl abraten. da hatte man nach der einnahme (immer) einenfischgeschmack im mund. war nicht so schön. da gibt es eigentlich besse produkte.

hatte auch ne zeitlang probleme mit der linken schulter, weil ich sehr oft auf meinem linken arm geschlafen haben und irgendwann machte die schulter beim training nen bisschen probleme, besonders beim schrägbankdrücken oder schulterdrücken, wenn man nicht aufgepasst hatte. meine schultergelenk knackte auch beim rotieren. dagegen gibt es auch was von olimp. ich hatte glucosamine plus und kolagen activ plus genommen. nach einiger zeit war meine schulter wieder ok. das knacken beim drehen war weg und die schmerzen auch. mag zufall gewesen sein, aber das glaube ich nicht.

im großen und ganzen bin ich von olimp sehr zufrieden, kann ich jeden nur empfehlen, wer der nötige kleingeld hat.

75-kg-Experte/in
    Hi JKDimL,
    das ist auch echt mal eine Antwort wie ich sie mir gewünscht habe . Würd mich auch noch von anderen über ihre 'Erfahrungsberichte', egal ob gut oder schlecht freuen.

Du sagtest beim Whey Pro Isolat, schmeckt Erdbeer einfach himmlisch, kannst du auch noch was zum Geschmack von Schoko und Vanille sagen beim Pro Isolat?

Mfg Tobi 87

Sportbild Leser/in
    bitte schön..... das freut mich doch dass es dir gefallen hatte.....

ich habe persönlich nur mit erdbeer erfahrungen gemacht..... zu schocko oder vanille kann ich leider nichts sagen..... ich habe ich keine bekannte oder freunde, die damit erfahrungen gemacht hatte.

naja man muss dazu immernoch sagen, dass geschmack unterschiedlich empfunden wird. dem einen schmeckt es und dem anderen nicht. ich würde mir an deiner stelle sowieso erst mal eine kleine portion kaufen und sehen ob es dir schmeckt und vor allem wie dein körper darauf reagiert. nicht jeder körper verträgt jedes produkt gleich. vielleicht bekommt man durchfall oder sowas...... wobei ich bei olimp keine solcher erfahrungen gemacht hatte. die produkte sind alle qualitativ sehr hochwertig.

hmm manche hersteller bieten auch probepakungen an. könntest evtl. bei olimp anrufen oder denen eine mail schicken, ob die sowas anbieten bzw zur verfügung stellen. so kannst du sehen, wie dein körper darauf reagiert, bevor du einen haufen geld bezahlst und es dir nicht schmeckt oder du davon sogar durchfall bekommst oder so

Eisenbeißer/in
    Ich kann nur zum Kre-Alkalyn von Olimp was sagen und zwar das es sehr günstig ist also die 1250er Variante und man nicht so viele Kapseln zu schlucken braucht .

MfG Rico

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte