-
Neuer Benutzer
Ich bin C-18
yo was geht ich bin C-18 hatte paar probetrainings in nem fitness studio und werd
mich anmelden.Da ich fast garnichts über massenaufbaumethoden,trainingsplan und so weiss wolte ich mich hier anmelden hier sind bestimmt paar profis die wichtige infos füe anfänger haben peaze
-
Hallo,
gut dass du dich so früh hier anmeldest und dann gleich richtig mit dem Training losstarten kannst; Hätte ich wohl auch machen sollen, dann hätte ich jetzt ein paar Kilo mehr auf den Rippen . Les dir am besten mal den WKM-Thread durch und dann dürften die meisten Fragen geklärt sein. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.
Mfg,
Alex
-
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Bonser
Hallo,
gut dass du dich so früh hier anmeldest und dann gleich richtig mit dem Training losstarten kannst; Hätte ich wohl auch machen sollen, dann hätte ich jetzt ein paar Kilo mehr auf den Rippen  . Les dir am besten mal den WKM-Thread durch und dann dürften die meisten Fragen geklärt sein. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.
Mfg,
Alex
yo mach ich obwohl da schon viele fachwörter sind die man als richtiger anfänger nicht so schnell versteht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hiroshige
Combat 18?
ich hoffe der wird gebannt, oder ist der nick nur ein versehen?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von dj77
ich hoffe der wird gebannt, oder ist der nick nur ein versehen?
check ich nicht meinste "combat 18"? washeißt denn das?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von C-18
check ich nicht meinste "combat 18"? washeißt denn das?
combat 18 ist so ziemlich die größte (terroristische) rechtsradikale gruppe/vereinigung die es gibt und heißt soviel wie "kampfeinheit (combat) adolf(1) hilter(8)" (1 und 8 buchstabe vom alphabet)
sozusagen der ausführende arm von "blood and honour"
deren abkürzung "c-18" ist, das haben bzw hatten die mitglieder tättowiert
also soviel allgemeinbildung sollte man schon haben
-
 Zitat von dj77
ich hoffe der wird gebannt
Ohje
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Rouven89
Ohje 
verstehe wirklich nicht was daran lustig sein soll
aber anscheinend wusste er ja echt nicht was der nick bedeutet
am schluss gibt noch irgend so ein rechter affe c 18 im google
ein und landet hier auf dem board, muss ja wirklich nicht sein......
-
Naja du musst es ja nicht dramatisieren, wie rtl hygiene in bb-studien.