Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
    Gesperrt

Diät Plan 2009 EP verbesserunsgvorschläge erwünscht

Hallo,

Könnt ihr mir bitte mein Ernährungsplan anschauen und bewerten und verbesserungsvorschläge machen .Was man vielleicht noch ändern kann.Masseaufbauphase will ich zu einen späteren Zeitpunkt machen.Statt dessen will ich zunächst eine längerfristige Diätphase einlegen, um einen Teil des überschüssigen Körperfetts abzubauen.Mir geht es erstmal um abnehmen fettabbau.Muskelaufbau kommt dann erst im winter bei mir in frage.

Zu meine Person.

Bin 31 jahre alt
    wiege 85kg ca
    habe ca 25% fett
    bin ein Endomorph:habe einen langsamen stoffwechsel

LG

Neuer Benutzer
    hey hans,

hab mir deinen plan mal angesehen. du willst keine masse aufbauen, wenn ich das richtig verstanden hab? aber warum trinkst du dann proteinshakes?? lass die dinger vielleicht einfach mal weg und ersetz sie zum beispiel mal durch ne gesunde portion obst, oder magerquark mit banane/ marmelade, ö.ä. denk mal das müsste bei deinem sportprogramm und deinem ziel, schon den gewünschten effekt erzeilen.

hab ausserdem noch folgendes gehört. aber achtung kanns selber nicht bestätigen, da ich zz nicht abnehmen muss (->massephase )

anscheinend kann der körper pro tag nicht mehr als 30 g - 40 g fett aufnehmen und umsetzen. und insgesamt sollte man glaub nicht über 1700-1800 kalorien am tag kommen, dann klappst auch...
    wie gesagt keine gewähr dafür!!

schönen abend noch und viel glück!

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    bin eher nich der ansicht, zwecks fett und kcal^^

man kann nicht verallgemeinern, dass 1700 bis 1800 gut is...allg sollte man ein kcal-defizti von 500 fahren...sprich wenn du insg. 2000 brauchst geht auch 1500 wenn du 3200 brauchst dann geht auch 2700^^ immer unterschiedlich....

und des mit den 30-40g fett nur am tag kann ich auch nicht bstätigen...in der anabolen diät zum bsp muss man mind. 50-60% der täglichen kcal aus fett bereitstellen...bei insg. ca. 2000 kcal am tag sind wir da schon weit über 100....und das is ne abnehm-diät ^^ wo sollen dann den immer die anderen 70g sein^^ immer jeden tag eingelagert ?? dann nimmt man ja deutlich mehr zu wie ab^^ iwie unlogisch!

Gesperrt
    kann mir keiner was dazu sagen

Sportbild Leser/in Avatar von EJ621
    Wieso isst Du Quark mit 20% fett, schmeckt der besser?
    Ich würde ihn durch herkömmlichen magaquaak ersetzen.

Ansonsten finde ich den Plan gut.

Gruß
    EJ621

Gesperrt
    hallo,

danke ,würde noch andere meinungen hören

60-kg-Experte/in Avatar von xXYoungStaRXx
    HaLLo
    Naja habe ihn mir angeguckt und würde sagen ess normal Frühstück und normal mittag und nachmittags kannste dann dein Protein nehmen und soO und abends 22 Uhr würde ich sagen Ess nicht mehr soviel schnapp dir ne Bannane und noch ein wenig Proteine...

Gruß Youngstar

Sportbild Leser/in Avatar von Lonsi07
    meiner meinung nach ist der EP ganz gut .. ich persönlich würde jetzt einmal nen proteinshake weg fallen lassen und der ep ist gut ..

nur halt auch an diesem plan fest und wenne heisshunger hast schieb dir nen apfel rein

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    • mehr gesunde Fette
    • beim vollkorn toast darauf achten das kein weizenmehl drin ist
    • morgens kannst du ruhig mehr kh´s zu dir nehmen und zum mittag bis abend hin auslaufen lassen.
    • nach dem training kurzkettige kh´s zu dir nehmen.
    • die milch evtl noch halbieren und rest mit wasser auf kippen (verschwendete kalorien)
    • training ist zu hoch angesetzt. kürzer ist besser in einer diät
    • krafttraining und cardio an ein und den selben tag ist nicht so gängig, besser im wechsel
    • 2 tage frei halte ich für besser, dein körper ist durch die diät schon genug gestresst.

wie groß bist du? ich kann mir kaum vorstellen das du einen gesamtenergieumsatz von 2500 kcal hast. auch die 2000 kcal als richtwert halte ich schon für zu wenig.

Gesperrt
    Zitat Zitat von baschno
    • mehr gesunde Fette
    • beim vollkorn toast darauf achten das kein weizenmehl drin ist
    • morgens kannst du ruhig mehr kh´s zu dir nehmen und zum mittag bis abend hin auslaufen lassen.
    • nach dem training kurzkettige kh´s zu dir nehmen.
    • die milch evtl noch halbieren und rest mit wasser auf kippen (verschwendete kalorien)
    • training ist zu hoch angesetzt. kürzer ist besser in einer diät
    • krafttraining und cardio an ein und den selben tag ist nicht so gängig, besser im wechsel
    • 2 tage frei halte ich für besser, dein körper ist durch die diät schon genug gestresst.

wie groß bist du? ich kann mir kaum vorstellen das du einen gesamtenergieumsatz von 2500 kcal hast. auch die 2000 kcal als richtwert halte ich schon für zu wenig.
    Hallo,

danke für deine antwort und hilfe.

Bin ca 1,77 groß.Habe es mit einem programm berechnet bekomme 2500 und 2000 raus.Warum kann das nicht sein? Was bekommt du raus

danke

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte