Umfrageergebnis anzeigen: was sagt ihr zu anabolika und das zeug

Teilnehmer
232. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lächerlich

130 56,03%
  • wenn anders keine muskeln mehr entstehen

75 32,33%
  • ist gut, wachseln die muskeln halt schneller

27 11,64%
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
    Neuer Benutzer

was haltet ihr von anabolika und co

hallo leute, schlagt mich wenn es diese umfrage schon gibt aber ich hab nichts gefunden.. also was haltet ihr von dem ganzen zeug? seit ihr selber auf stoff oder findet ihr es mist?

also ich persönlich finde es es soweit ok wenn man am genetischen limit angelangt ist und dann etwas nachhilft, was ich selber aber nicht machen würde... aber leute die es nehmen um einfach schnell "krassbreit" zu werden ohne sozusagen einen finger zu krümmen kann ich nicht ernst nehmen, ich meine da steht dann vol der schrank vor einem der hoden wie haselnüsse hat, also für mich in dem sinne lächerlich... auch das frauen das zeug nehmen kann ich nicht verstehen, weiß ja jeder was das vor allem bei frauen anstellen kann...also haut rein, es interessiert mich was hier so darüber gedacht wird

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    du stoffst doch!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    du stoffst doch!

ääähm ook....

Neuer Benutzer
    "Wenn 50 Millionen Menschen eine dummheit tun, bleibt es trotzdem eine dummheit."

Sportbild Leser/in
    Für Profies und Leute, die bei Wettbewerben teilnehmen wollen, finde ichs ok, bei allen anderen lächerlich, aber: Jeder muss selbst für sich entscheiden, was er mit seinem Körper macht.

// Stoffe selbst nicht

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    Zitat Zitat von Stahlbeisser
    Für Profies und Leute, die bei Wettbewerben teilnehmen wollen, finde ichs ok, bei allen anderen lächerlich, aber: Jeder muss selbst für sich entscheiden, was er mich seinem Körper macht.

// Stoffe selbst nicht
    wörd ...........

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Jedem das seine, für mich kommt es nicht in Frage.

Generell stoffen viele Leute viel zu früh. Um bis ans genetische Limit zu kommen sind viele Jahre harten Trainings, perfekter Ernährung und Ausrichtung des gesamten Lebens aufs BB nötig. Für Leute die wesentlich vor ihrem Limit mit Stoffen anfangen halte ich nicht viel, da man auch noch mit Selbstdisziplin weiterkäme und der Stoff einfach nur der bequemere Weg ist.

Zu deinem
    Zitat von kallinski
    ...aber leute die es nehmen um einfach schnell "krassbreit" zu werden ohne sozusagen einen finger zu krümmen kann ich nicht ernst nehmen...
    kann ich nur sagen, dass du nicht viel Ahnung zu haben scheinst. Selbst mit Stoff ist noch ein ganz schönes Maß an Training und korrekter Ernährung nötig um vernünftig aufzubauen. Von Nix kommt Nix, auch nicht durch Stoff.

Gesperrt
    ... genetisches limit. in diesem forum, mag es ein paar leute geben, die wissen was das ist. der ganz rest ist nicht in der lage, ein training zu absolvieren.

zum thema doping:

komme gerade vom training zurück. dort ein bursche (ca. 18 - 20 jahre, knapp 180 cm, 90 kg körpergewicht, kein übermäßiges fett, oberarm 40 cm +). die einstichstellen im dutzend an den armen und der brust (wo sonst?) deutlichst zu sehen (vielleicht hat er ja zu hause eine moskitozucht). trainiert bankdrücken. läßt unter größten anstrengungen 50 kg ( f ü n f z i g ! ) 5 mal halb runter.
    genau das ist heutzutage der typische doper. wer sich da einreihen will, soll das tun. dann habe ich und meine kollegen immer was zu lachen beim training.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Stahlbeisser
    Für Profies und Leute, die bei Wettbewerben teilnehmen wollen, finde ichs ok, bei allen anderen lächerlich, aber: Jeder muss selbst für sich entscheiden, was er mich seinem Körper macht.

// Stoffe selbst nicht
    wettkämpfer sind in der regel keine profis. auch die überwiegende zahl der olympiamedaillengewinner sind keine profis.

fast niemand, verdient mit seinem sport geld. selbst die leute, die geld bekommen, können damit in der regel ihre verluste damit nicht ausgleichen.

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    man fühlt sich immer sofort schlecht, wenn man deine posts liest ^^
    aber motiviert auch bissn

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen