-
Sportstudent/in
Krokodilstränen
Hi.
Hab gelesen, dass Krokodiltränen ziemlich eiweißreich sind. Hab mir überlegt die Tränen von nem croco nach dem Training zu mir zu nehmen.
Meint ihr das kann Whey ersetzen? Wieviel Minuten und Sekunden nach dem Training muss ich das dann nehmen? Will den Peak nicht verpassen.
Es lebe der Reiskocher
http://www.gesundheit.de/wissen/allg...kodilstraenen/
-
Gar nicht mal so interessant.
-
1. glaub ich nicht, dass whey dadurch ersetzt werden kann. werte von whey sind schon ziemlich gut.
2. wieviel kostet bitte sowas?!
-
75-kg-Experte/in
Kannst du bitte mal das Aminosäureprofil posten? Weil ich hab nämlich gehört dass da ganz viel Glutamin drin sein soll, daher hatte ich mir vor kurzem auch schon überlegt mir das zu holen...
wieviel das kostet? n kumpel von mir benutzt das zeug, aber der hat sich gleich ein krokodil gekauft, das jetzt bei ihm im teich schwimmt...das problem ist nur dass es so verdammt schwer ist an die tränen ranzukommen...
ach ja, er nimmt die immer genau 12 minuten und 37,35 sekunden nach dem training, dann wirkts am besten...
sehr interessant sind übrigens auch die krokodil-Spermien, die haben auch richtig viel protein...aber er meinte die würden in wasser nicht so gut schmecken, dann lieber milch...
-
Sportstudent/in
Krokodilstränen !?!?!? WTF ?
Dann nimm lieber Elefantenhoden mit Füllung....die haben auch massig Eiweiß
-