-
Bca´a?
Hy weiss nicht ob es hier rein gehört, wollte nur mal folgendes Wissen:
ich trainiere etwa 2-3 mal in der woche...
vor jedem training trinke ich ein fläschen Bca´a..bringt das überhaupt was???
oder ist das in dieser Form rausgeschmissenes Geld??
-
Komische Sache das. Eigentlich kenne ich nur flüssige Aminos, BCAAs nur in Tablettenform...
Erstere sind Verschwendung, BCAAs nicht ganz so heftig, kann man sich aber auch OHNE WEITERES SPAREN.
Von daher: In jeder Form 'rausgeschmissenes Geld. Gx
LP
-
Eisenbeißer/in
bcaa in tab form sind vor und nach dem training zu empfehlen
-
hmmm..
also es ist amino in fläschchen nur es steht BCAA drauf...
was würdet ihr empfehlen???
was wirklich was bringt...
-
hol dir wheyprotein...was anders brauchst du nicht, da sie von der metabolisierung her genauso schnell sind!
-
Flex Leser
wenn auf dem Fläschen "BCAA" und drunter Aminobolan (o. s. ä.) draufsteht handelt es sich um kein reines "BCAA" Produkt, sondern einzig allein um flüssiges hydrolisiertes Wheyprotein. Der BCAA-Anteil beträgt lediglich ca. 2 g was einfach viel zu niedrig dosiert ist (insgesamt 8-9 g Protein).
BCAA sind keine sehr kostengünstige Sache, aber meiner Meinung nach auch nicht so schlecht wie viele hier behaupten.
Ich verwende zeitweise "reine BCAA" Kapseln (Amino-Anabol-Proffessionell von Peak), und zwar nur an Trainingstagen (12 Stck a 1000mg, entspricht ca. 10-11 g BCAA`s). 6 Stück 20 Minuten vor, 6 weitere 20 Minuten nach Tr-Beginn.
-
Ein Hydrolysat ist weit schneller als Whey. Muß man aber nicht unbedingt haben. Gx
LP
-
75-kg-Experte/in
Kostet aber auch nicht die Welt --> eBay " KGB - Amino Tabs "
600 Stück a 1.400mg = 12 €
selbst wenn es nur minimal was bringt, das Zeug hält ja ewig !
-
stimmt, die flaschen sind nicht billig..kosten in meinem studio 2,10 euro...
also sollte ich mir die bcaa kapseln bei meinem Studio besitzer holen???
-
 Zitat von Lord Phese™
Ein Hydrolysat ist weit schneller als Whey. Muß man aber nicht unbedingt haben. Gx
LP
nicht unbedingt...ziehe dir analysen einiger der US produkte mal rein...die metabolisierung geht demnach genauso schnell vonstatten...ist auch natürlich von produkt zu produkt unterschiedlich!