-
75-kg-Experte/in
Was esst ihr Zwischendurch?
Was esst Ihr so wenn euch abgesehen vom Frühstück, Mittagessen und Abendbrot mal der hunger packt?
Ich finde im Supermarkt kaum was was nicht komplett überzuckert oder fetttriefend ist.
Im moment habe ich hier halt Obst, Gemüse, Nussmischung und Joghurts (Obwohl die auch 10% Zucker haben )...
-
ne dose thunfisch z.B.
-
Discopumper/in
Da ich meine Essen auf sechs Mahlzeiten pro Tag verteile, gibts bei mir kein zwischendurch. Esse also das was ich auch mittags ess nur halt verteilt.
Ansonsten bieten sich halt Thunfisch, Lachs, Ei, Fleisch, Shakes, Protein-Riegel, Salat + Proteinbeilage usw. an. Nüsse und Gemüse sind auch nie verkehrt.
Kochen ist Trumpf würd ich da sagen und ein paar Tupperdosen kann man überall mit hinnehmen.
-
kurz und knapp:
Macadamia Nüsse
-
75-kg-Experte/in
Ich esse zwar auf 4-5 Mahlzeiten verteilt aber wenn ich zwischendurch etwas brauch, dann meist nen Proteinriegel oder Nüsse. Ab und an auch mal nen Glas Traubensaft, wenn ich merke, dass ich dringend carbs brauche, das stillt bei mir auch gut den Hunger...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Horus
Da ich meine Essen auf sechs Mahlzeiten pro Tag verteile, gibts bei mir kein zwischendurch. Esse also das was ich auch mittags ess nur halt verteilt.
Ansonsten bieten sich halt Thunfisch, Lachs, Ei, Fleisch, Shakes, Protein-Riegel, Salat + Proteinbeilage usw. an. Nüsse und Gemüse sind auch nie verkehrt.
Kochen ist Trumpf würd ich da sagen und ein paar Tupperdosen kann man überall mit hinnehmen.
word. sollte allerdings in einem anständigen ep alles schon vorhanden sein. also geh ich mal davon aus dass du kein ep hast. änder das am besten mal und leg dir einen zu. du wirst merken, dass es sowas wie "hunger zwischendurch" nicht mehr gibt.
-
Sportstudent/in
Vormittag eine Hand voll Mandeln, nachmittag das selbe plus einen Apfel.
"A apple per day, keeps the doctor away" Mein Englisch ist
-
Eisenbeißer/in
jetzt gerade 'ne packung roastbeef...
-
75-kg-Experte/in
Hey,
hatte meinen EP schonmal hier vorgestellt:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=146998
Typische Ernährung:
-Trinken: Ich trinke ca. 2 1/2 Liter Leitungswasser am Tag + 1 Liter während des trainings. Außerdem morgens und abends Milch. Keine Säfte oder Cola
- Frühstück: Vollkornbrot mit Magariene, Käse oder Putenwurst. Dazu einen Apfel, eine Orange und eine Kiwi. Ich trinke noch einen Eiweißshake und ab und zu gönn ich mir ein paar Eier.
- Zwischendurch: Bannane, Brot, Gemüse, Joghurt
- Mittag: Fleisch / Fisch + Kohlenhydrate in Form von Reis oder Nudeln
- Abends: Fleisch/ Fisch, kaum Kolenhydrate, Salat und Eiweißshake.
ist zwar nicht besonders detailliert, was daran liegt, dass eine Ausbildung mit Studium mache und jeden Tag einen anderen Tagesablauf habe. Aber so im groben sollte das stimmen.
Vielleicht könnt Ihr ja mal nen Blick drüber werfen?!
PS: Was haltet Ihr von Eiweißriegel? Mampfe nämlich gerade einen Nur sind da ja doch ziemlich viele KH und Fett drin....
-
Hecht im Goldfischglas
Trinke zwischendurch viel Milch, manchmal noch mit darin aufgelösten Schmelzflocken. Außerdem snacke ich oft Babybel-light, Kochschinken und Nüsse.