ich hatte mich vor ein paar jahren mal hier angemeldet im ein paar sachen nach zu lesen. hab auch die ganze zeit nicht meht trainiert!!! jetzt bin ich seid 4 monaten wieder regelmäßig hart am trainieren...
ich will jetzt demnächst eine cratin kur machen und wollte mal fragen welches produkt ihr besser findet?? bin auch für andere tipps offen!!
Du bist seit 4 Monaten am trainiren und willst ne creatin kur machen???
Hast du noch keine ergebnisse erzielt oder geht es dir net schnell genug???
Wenn du jahre nicht Trainiert hast,sollte dein Körper in dem ersten jahr eigentlich gut auf das training reagieren,da würde ich noch gar nix mit creatin machen.
Hebe dir das auf für die Tage an denen es nich mehr so gut mit dem Aufbau geht!!!
Gruß Dirk
ich hatte mich vor ein paar jahren mal hier angemeldet im ein paar sachen nach zu lesen. hab auch die ganze zeit nicht meht trainiert!!! jetzt bin ich seid 4 monaten wieder regelmäßig hart am trainieren...
ich will jetzt demnächst eine cratin kur machen und wollte mal fragen welches produkt ihr besser findet?? bin auch für andere tipps offen!!
Dann müsstest du doch bescheid wissen, wie man das macht ausserdem habe ich Creatin Einnahmeempfelungen und Ernährungspläne auch schon in Signaturen gesehen.
Es klingt vielleicht abgedroschen aber das lesen von ein paar Threads sollte dir weiterhelfen.
Lesezeichen