-
Discopumper/in
Ich halts nicht mehr aus !
Hallo Leute,
Also mein Problem ist, dass ich seit letzten Freitag extreme Kopfschmerzen bekomme. Ich hab Bankdrücken gemacht erst 70kg, dann immer weiter runter und danach hatte ich so starke Kopfschmerzen und mir war schwindlig und schlecht, hätte mich fast übergeben. So dann am We erstmal gar nix gemacht dann war ich eben wieder im Studio hab erstma 40 kg zum aufwärmen gemacht und nach 3 Wdh the same again. Ich hatte sofort so starke Kopfschmerzen als hätte mir einer eine übergebraten. Was ist das denn bitte?! Mein Bruder ist Physioterapheut und er meinte, es könnte was mit den Nackenwirbel sein, sollte ich vielleicht mal zum Arzt ?! Mein Kopf fühlt sich so an, als wär er voll mit Blut, was nicht abfließen kann und der Schmerz ist Pulsierend vom Nacken zieht es vom Hinterkopf zu den Augen.
Kann mir jemand helfen?! Tut echt ****** weh.....
-
Ohne dich verängstigen zu wollen: geh dringend zum Arzt, notfalls sogar ins Krankenhaus.
Auch wenns harmlos ist, falls nicht dann wirst du dich nur noch mehr ärgern.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Der Comicbuchverkäufer
Ohne dich verängstigen zu wollen: geh dringend zum Arzt, notfalls sogar ins Krankenhaus.
Auch wenns harmlos ist, falls nicht dann wirst du dich nur noch mehr ärgern.
Kann hier in erster Linie nur unterschreiben. Gehe raschest möglichst zum Arzt.
Mein ehem. Trainingspartner hatte nach einer Beinpresse-Aktion mal genau die selben Symptome. Im nachhinen kamen die Kopfschmerzen sogar bei leichten Tätigkeiten wie Treppensteigen oder Liegestütze etc.
Bei ihm war es tatsächlich eine durch Überanstrengung entstandene Blockade im Bereiche der Kopfgelenke. Ein Arzt mit Chiropraktikerausbildung konnte dies Diagnostizieren und ihn "deblockieren", und die Probs verschwanden wieder.
Dennoch ist es wichtig, Verletzungen einer Gehirnader, selten aber immerhin möglich durch Überanstrengung beim Training ausgelöst, auszuschliessen. Auch deshalb solltest du aufjedenfall einen Arzt aufsuchen.
Ich tippe jedoch eher auf die HWS Geschichte.
Gruss Hasenbein