-
was macht ein gutes whey aus?
Hallo zusammen ,
ich bin neun hier.ich hahbe schon einige stunden im forum gelesen,und habe folgende frage was macht ein gutes wehy bzw. woran erkennt man das?
ich lese dauernd on whey was ist das ? oder das esn designer whey aber welches ist nun bessser oder am besten?
danke
-
Sportstudent/in
Allen voran geht es um die Amino-Bilanz...die guten Wheys unterscheiden sich aber kaum, wodurch die meisten dann nach dem Geschmack gehen.
Oft genannte Favoriten sind hier: ON Whey, Peak Anabolic, ESN , UN, Body Attack uva.
Ich hab jahrelang ON benutzt, tendiere aber derzeit eher zum ESN, da besser Bilanz und weil mir das erste mal Vanille bei einem Whey schmeckt.
-
Auf den Character kommt es an! Aussehen ist Nebensache. Bei einem guten Whey ist vor allem wichtig, dass man sich auch gut versteht und auf einer Wellenlänge ist. Mein Whey muss Humor haben, treu sein und mich so lieben wie ich bin.
Aminosäurenbilianz ist auch wichtig.
-
danke für eure antworten.
aber wo bekomme ich das on whey her und wie heißt es mit richtigem namen ?
-
Sportstudent/in
Hier im Shop oder aber Shop nach Wahl...das führt fast jeder !
Optimum Nutrition Golden Standard 100% Whey
Was ein Name
-
Optimum Nutrition 100% WHEY GOLD STANDARD
sehr gutes Whey
-
danke für eure antworten.mich intressiert aber wie die nahrwerte tabelle aussehen mus ??
-
Sportstudent/in
Nimm dir einfach die Amino Bilanzen vom ESN, ON Whey oder Peak Anabolic...das ist die Messlatte bzw. das sind eh schon die besten am Markt. Mit den 3en kannste nix falsch machen!
Das Body Attack Extreme Whey Deluxe ist auch noch top !