-
Eisenbeißer/in
JCVD - Van Damme in einem "guten" Film?
Trailer:
http://www.apple.com/trailers/independent/jcvd/
für einen Van Damme Film ist die imdb-Kritik überraschend hoch, vielleicht schafft er ja noch mal ein kleines "Comeback"
http://www.imdb.com/title/tt1130988/
-
BB-Schwergewicht
Until Death fand ich jetzt auch nicht gerade schlecht...
-
Timecop und Sudden Death sind jetzt auch ganz ok können als solide Actionfilme durchgehen.
Geht aber nichts über Kickboxer und Leon.
-
 Zitat von Reeves
was soll das heissen überraschend hoch?
-
Scheint echt ne coole Story zu sein. Nach der Preview zu urteilen scheint der Film ziemlich gut zu sein, aber das wird sich rausstellen. Ich werd ihn mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Vicious Viper
was soll das heissen überraschend hoch?
schau dir mal die bewertungen der restlichen van damme-filme an
-
 Zitat von Reeves
schau dir mal die bewertungen der restlichen van damme-filme an
du klappspaten Van Damme gehört zu den besten action darstellern überhaupt!
das seine filme heute nicht mehr die beachtung finden liegt daran das viele heute auf diese metro schwucht.eln wie zb. orlando bloom stehn
-
Men`s Health Abonnent
Hab gestern endlich "JCVD" gesehen. Und ich muss sagen ich bin begeistert!
Der Film ist einfach klasse, allein schon die Optik war super. Lange Kamerafahrten, überhaupt lange Einstellungen und auch die Farben, in denen der Film gehalten ist - super.
Dachte mir schon als ich hier die Trailer gesehen hab, dass der bestimmt nicht schlecht wird, mit der Selbstironienummer kann ja eigentlich nix schief gehen... aber so - das hätte ich wirklich nicht erwartet.
Der Film ist sowohl witzig als auch dramatisch bis tragisch. Mal ganz abgesehen davon dass Van Damme in dem Film wirklich überzeugt (auch wenn er sich selbst spielt war das deshalb noch lange nicht zu erwarten), er spielt einfach durch und durch sympathisch. Und ich war immer eher Hater als Fan!
Er hat in dem Film wohl mehr Text als in allen anderen zusammen und er legt wirklich in einigen Szenen eine echte Schauspielerperformance hin, ich war sehr beeindruckt. Er zieht auch mehr oder weniger über die Figur der JCVD her und es sind wirklich ein paar Hammergags dabei. Auch die übrigen Schauspieler sind perfekt gewählt - der Film ist einfach sehenswert!
-
BB-Schwergewicht
7/10
Selbstironie gut, vorallem gegen Ende, wo er sehr wahre Worte spricht das ganze dann aber dadurch das er plötzlich in die Post zurück schwebt irgendwie an Ausdruck in meinen Augen verloren hat.
-
Men`s Health Abonnent
Fand den auch gut den Film. Und Van Dammes Form ist immer noch super.