-
Power User
Kleidung der Pro's
Sind die Pro's gut angezogen oder versuchen sie auch mit ihrer Kleidungswahl aufzufallen?
Oder ist die Schwierigkeiten passende Gr. zufinden?
MfG Steven
-
Sportstudent/in
sind doch eigentlich recht normale klamotten, bob is halt manchmal etwas "prollig" aber da gabs doch anfang der 90er in der flex etc sehr viel schlimmeres :-D
die übergrößen bei den anzügen lassen sich ja kaum vermeiden.
aber klar, wer gerne mit 120+ kg muskeln rumläuft neigt sicherlich mehr dazu auffallen zu wollen, als ottonormalverbraucher.
warum keine bauchtaschen-bilder oder die hemden von dsg??? das wärn mal gute beispiele 
grade jay ist finde ich ein musterpeispiel dafür wie man teilweise körperbetohnt und trotzdem "chick" rumlaufen kann, anstatt wie der zuhälter von um die ecke
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Gerne Teilen und Liken 
-
Eisenbeißer/in
Ronnie sieht in dem Anzug aus wie ein Fesselballon.
-
Discopumper/in
Wenn ich mich nicht täusche, ist das auf dem Bild mit Ronnie doch Nasser... sieht ja mal derbst goil aus im Anzug^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von WallaceXIV
Ronnie sieht in dem Anzug aus wie ein Fesselballon. 
Durch die Weste, hätte er die nicht drunter würds glaub ich besser aussehen
-
Power User
 Zitat von SSJAKOB
Wenn ich mich nicht täusche, ist das auf dem Bild mit Ronnie doch Nasser... sieht ja mal derbst goil aus im Anzug^^
Jep, das ist Nasser
MfG Steven
-
ich glaube es ist garnicht so einfach mit einem solchen körperumfang kleidung zu finden die "normal" aussieht. immer wenn ich bb'ler (also die der schweren sorte) im anzug sehe muss ich zwangsweise an den super mario film von damals denken...das soll nicht respektlos klingen oder so. aber das schießt mir wirklich direkt durch den kopf...
-
Sportstudent/in
 Zitat von stonsen
ich glaube es ist garnicht so einfach mit einem solchen körperumfang kleidung zu finden die "normal" aussieht. immer wenn ich bb'ler (also die der schweren sorte) im anzug sehe muss ich zwangsweise an den super mario film von damals denken...das soll nicht respektlos klingen oder so. aber das schießt mir wirklich direkt durch den kopf... 
Sry für OT aber des is doch von Mario Brothers des Bild oder? Die Superklemptner oder wie des hies, des hatt ich mal auf VHS 
Naja, der Kopf ist nich das Problem. Der Nacken, der den Hals "verschwinden lässt" macht diesen komischen Eindruck. Sollten alle ohne Kragen tragen, also so wie im T-shirt des eine Bild (Ja Schande über mich, ich kenn die Namen nich )