-
-
Wie wäre es einfach mittags nicht ein Teller KH nach dem anderen reinzuschaufeln, sondern eine ausgewogene Mahlzeit aus Fisch, Fleisch und Gemüse zu essen?
Frühstücken soll ein gesunder Mensch ja auch ganz normal und da dürfen auch Kohlenhydrate dabei sein.
-
kein anderer ne idee ?
-
Eisenbeißer/in
Hi Stamm,
ich würde deinen Gesamtumsatz berechnen was du an Kalorien benötigst. Dann ein Kaloriendefizit von evtl. 500 Kal. setzen. Evtl. so nach einer Woche Refeeds / Aufladetage einbauen mit evtl. 500 Kal. über deinem GU. Ich probiers auch zur Zeit und versuche so einem Stagnieren bzw. Einschlafen des Stoffwechsels entgegenzuwirken.
Ich bin ja selber noch ein Beginner in Sachen Diät und muss selbst erst noch antesten wie Ernährungsumstellung und Training auf mich persönlich wirken und wie es mir weiterhilft.
Denke mal die Profis haben hier noch ein paar Tipps mehr auf Lager
Respekt auf jeden Fall vor deiner Abnahme mit 28 kg. Wow..
-
http://www.ironsport.de/Kalorien.htm
Hiermit kannst du super deinen Kalorienumsatz berechnen.
Desweiteren kann ich dir das hier empfehlen, http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=49946, wenn es für dich am Anfang erstmal zu Komplex erscheint, einen Ernährungsplan zu erstellen. Dort sind viele Gute aufgelistet, bei den meißten stehen soger die genauen Nährwerte drin.
Bevor ich jetzt einen endgültigen Plan für mich entworfen habe, benutze ich erstmal einen aus der Sammlung, mit dem ich auf den ersten Blick sehr zufrieden von den Nährwerten bin.
-
Eisenbeißer/in
@issel
Guter Tipp mit dem Link. Kann ich auch gut gebrauchen.
-
und wer hat noch infos für mich ?
danke nessi