Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Wiedermal Ephedrin und Co.

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich habe mich über die folgenden Produkte bereits informiert. Das Problem das ich aber habe ist, dass die Meinungen ziemlich verschieden sind. Darum würde ich mich über eure Meinung darüber sehr freuen. Die Ernährung habe ich bereits umgestellt. Über mögliche Nebenwirkungen weiß ich bescheid.
    Ich interessiere mich deshalb, weil die Bauchregion einfach nicht ausreichend abgebaut wird. Und das zweite Problem ist, dass wenn ich die Kalorienzufuhr zu stark senke, dass ich zu viel Muskelmasse verliere und sicherlich auch leichter übertrainiere.

(reines) Ephedrin+Coffein+(Aspirin, das würd ich weglassen, weil ich das ganze nur für ca. 3 Monate beabsichtige)

EXTREM The Strongest Fatburner On Earth (mit 300 mg Ephedra mit 10% Ephedrin, was also 30 mg sein sollten)

Dyma-Burn Xtreme with Ephedrina (200 mg 10%)

Nun würde ich gerne wissen, zu den Produkten 2 und 3:
    Habt ihr evt. Erfahrung mit diesen Supplements? Stimmen die Angaben und sind in 300 mg Ephedra wirklich 10% Ephedrin enthalten, oder geht bei der evt. "Umwandlung" Ephedrin verloren?

Zu dem 1. Produkt weiß ich, dass die Wirkung am besten sein soll. Mir ist auch bekannt, dass das reine Ephedrin auf der Liste steht und der Verkauf hier mittlerweile nicht mehr erlaubt ist. Können andere Produkte, wie Produkt 2 und 3, da mithalten, je nach Dosierung? Gibt es vielleicht auch andere Supplements, die besser sind? Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit Ephedrin irgendwo zu kaufen, ohne in die Türkei fahren zu müssen oder nach Spanien?

Danke für eure Hilfe. MFG

Gesperrt
    woran legst du denn fest zuviel muskelmasse zu verlieren? bester natuerlicher muskelschutz in der diaet ist eiweiss in massen. damit kann man weitgehend den muskelabbau verhindern.
    immer wieder lustig wie manche lieber zu pillen greifen anstatt sich mit der ernaehrung mal richtig auseinander zu setzen

ephe wirkt garantiert nicht nur am unteren bauch. muskelschwund wirst du dabei genauso bekommen wie mit einer normalen diaet.

dein kfa wuerde mich jetzt mal interessieren.

Neuer Benutzer
    Ephedrina ist im Vergleich zu echtem Ephedrin nur ein legaler Abklatsch. Die 10% stimmen schon so.

Neuer Benutzer
    Danke erstmal für eure Antworten.

Ich weiß schon, dass Proteine wichtig sind. Wie gesagt, ich hab mich schon mit der Ernährung auseinandergesetzt. Ich mache eine Low-Carb-Diät, also wenig Kohlehydrate und viel Eiweis.

Das mit Muskelmasse verlieren ist wahrscheinlich nur meine Befürchtung und wird hoffentlich nicht eintreten, weil ich sehr viel Eiweiss zu mir nehme und hart trainiere.

Bin 183 groß und wiege 84kg mit ca. 16% Körperfett (Schätzung, letze Messung liegt schon etwas zurück, vielleicht etwas weniger). Diät mach ich seit Anfang des Jahres. Ich trainiere auch sehr hart.

Mein Ziel ist es, bis zum Sommer (Juli) einen Waschbrettbauch zu haben. Momentan könnte man da von 2 1/2 Packs sprechen. Alles in allem möchte ich einfach einen sehr definierten Körper haben und das möglichst bis zum Sommer, Zeitraum also 6 Monate. Weil ich bisher aber sehr geringe Fortschritte beobachte, interessiere ich mich nun eben für Supplements wie Ephedrin, Ephedra, etc.
    Ich möchte auch weiterhin Muskelmasse aufbauen und nicht nur halten, bzw. wenig verlieren, was aber schwer möglich ist.

Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen, das es mir ermöglicht meine Ziele zu erreichen und wo kann man es erwerben? Wie gesagt, ich achte sehr auf meine Ernährung und trainiere sehr hart (Cardio, Hanteltraining, Kampfsport). Wenn es was gibt, das mit Ephedrin vergleichbar ist, was ich nicht glaube, wäre auch super.

Danke nochmals.