Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Power User Avatar von Steven Klippstein

Ihr wollt die Wahrheit? Hier ist die Wahrheit

Brain Dobson, Besitzer des MetroFlex's in Texas sagt wie es ist.

Ein Charles Glass oder Milos Sarcev sind wie Prediger die sich eine Goldene Nase verdienen aber in Wirklichkeit ihr Mist selber nicht glauben und praktizieren.

http://mdtv.musculardevelopment.com/...view/1923/219/

MfG Steven

Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    danke für das video.

ich versteh sowieso nicht wie pros jemandem geld geben können, für etwas was sie schon kennen und seit jahren ausüben.

sonst wären die pros ja keine pros geworden.

wichtig sind doch eigentlich nur die faktoren:

-intensives training
    -entsprechend lange ruhepausen
    -Ernährung
    -die "SUPPS"
    -und natürlich die genetik

da muss man doch nicht vorallem als pro X1000$ bezahlen!

wie branch sagt yep motherf*****

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Ersin1987
    wichtig sind doch eigentlich nur die faktoren:

-intensives training
    -entsprechend lange ruhepausen
    -Ernährung
    -die "SUPPS"
    -und natürlich die genetik

da spielen auch noch etliche andere Faktoren mit wie Lobby und "Politik". Das ist wohl auch mit einer der gründe warum Pros sich betreuen lassen.

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Bei der Frage »wozu braucht ein Pro einen Betreuer« darf man auch nicht vergessen, daß längst nicht jeder in der Lage ist einen neutralen Blick auf sich selbst, Training, Ernährung, »Supps« etc. zu haben.

Man hat damals bei Schlierkamp extrem deutlich gesehen welchen positiven Einfluss die Arbeit mit Charles Glass hatte.
    Sicher hat der nicht gezaubert, nicht gehext, nicht »neues« gemacht. Aber es gibt ja die sogenannte Betriebsblindheit, und die Macht der Gewohnheit. Außerdem sollte man den psychologischen Faktor nicht vergessen.
    Es gibt Menschen die sind selbst ihre besten Betreuer. Yates z.B. hätte sowas nie gebraucht. Andere Menschen sind aber einfach von ihrer Persönlichkeit her so gestrickt, daß sie erst dann zu Höchstleistungen fähig sind, wenn andere sie dazu antreiben. Klar, theoretisch könnte man das auch alleine.

Und das solche »Prediger« sich selbst dann oft nicht an das halten was sie predigen sollte man nicht überbewerten. Gute Psychiater haben oft selbst einen an der Waffel, Ärzte sind oft miserable Patienten etc.

Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    du hast ja recht, jedoch denk ich nicht das pros keinen freunde sprich trainingspartner haben (ronnie und branch), die die bbs optisch bewerten oder sie zu höchstleistungen treiben können. dafür muss man ja nicht sein geld verballern.

lieber wie der dennis und co in ein auto oder anderes investieren.

das mit der politik weiss ich jetzt nicht, ob die da wirklich was beinflussen können

mfg ersin

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Zitat Zitat von Ersin1987
    du hast ja recht, jedoch denk ich nicht das pros keinen freunde sprich trainingspartner haben (ronnie und branch), die die bbs optisch bewerten oder sie zu höchstleistungen treiben können. dafür muss man ja nicht sein geld verballern.
    Aber nicht unbedingt so offen, schonungslos und konstruktiv wie ein Milos oder Glass.

Manch einer schaut in den Spiegel und sieht diese Macken selbst. Andere sind gerade aus dem Freundeskreis oft falsch beraten. Sieht man ja nicht nur im BB oft genug.

Zitat Zitat von Deem
    da spielen auch noch etliche andere Faktoren mit wie Lobby und "Politik". Das ist wohl auch mit einer der gründe warum Pros sich betreuen lassen.
    Aber was sit dann mit Milos Sarcev, der ist für Politk der falsche man und Lobby sicherlich auch

MfG Steven

Gesperrt
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Aber was sit dann mit Milos Sarcev, der ist für Politk der falsche man und Lobby sicherlich auch

MfG Steven

aber er soll ganz gut im supplement-geschäft sein

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Steven Klippstein

MfG Steven
    ne "Supplement" Lobby ... und das spielt in der Verbandspolitik wohl auch eine entscheidene Rolle ...

Ist doch alles Augenwischerei in diesem Buisness. Jeden Tag kommt einer mit neuen sogenannten "Wahrheiten" aber auch nur um seine Leichen besser im Keller vergraben zu können. Ich finde in Ordnung wie die Sache läuft nur soll man dann bitte niemandem was von der "Wahrheit" erzählen. Egal ob Amateur oder Profiliga - Rotlicht, Drogen und Bodybuilding gehören nunmal zusammen wie Dick und Doof. Das liegt in der Natur der Sache. Wo starke Männer sind, findet man willige Frauen. Starke Männer brauchen starke Vitamine. Starke Vitamine kosten Geld, entweder mischt man sich selbst ins Geschäft oder lässt ein paar Häschen(welche auf Muskeln stehen) für sich laufen um sich die Vitamine leisten zu können. Die Sache kann man ewig weiter spinnen. Um die ZUsammenhänge zu erkennen brauch man eigentlich nur Augen im Kopf und muss 1 und 1 zusammen zählen können ...
    Da sollte man einfach drüber schweigen, anstatt hinzugehen und als Moralapostel die vermeintliche Wahrheit zu predigen.

Zitat Zitat von Deem
    ne "Supplement" Lobby ... und das spielt in der Verbandspolitik wohl auch eine entscheidene Rolle ...

Ist doch alles Augenwischerei in diesem Buisness. Jeden Tag kommt einer mit neuen sogenannten "Wahrheiten" aber auch nur um seine Leichen besser im Keller vergraben zu können. Ich finde in Ordnung wie die Sache läuft nur soll man dann bitte niemandem was von der "Wahrheit" erzählen. Egal ob Amateur oder Profiliga - Rotlicht, Drogen und Bodybuilding gehören nunmal zusammen wie Dick und Doof. Das liegt in der Natur der Sache. Wo starke Männer sind, findet man willige Frauen. Starke Männer brauchen starke Vitamine. Starke Vitamine kosten Geld, entweder mischt man sich selbst ins Geschäft oder lässt ein paar Häschen(welche auf Muskeln stehen) für sich laufen um sich die Vitamine leisten zu können. Die Sache kann man ewig weiter spinnen. Um die ZUsammenhänge zu erkennen brauch man eigentlich nur Augen im Kopf und muss 1 und 1 zusammen zählen können ...
    Da sollte man einfach drüber schweigen, anstatt hinzugehen und als Moralapostel die vermeintliche Wahrheit zu predigen.
    Die Sachen die du angesprochen hast meinte ich mit Wahrheit ganz sicher nicht.

du sprichst von einer Supplement" Lobby ok die mag es geben aber Milos Sarcev hat mit dies er Supplement" Lobby ganz ischer keinen Einfluss auf IFBB Wettkämpfe, ich versteh wenn du BSN oder Muscle Tech nennen würdest das diese Firmen eine Lobby bilden durch Sponsorengelder und Internet WEbcsts aber die Marke KSN von Milos hat solch ein Potnetial nicht.

Die anderen Dinge die du ansprichst würde ich als gutes KLische bezeichnen. Ich bin mir sicher das was du meinst ein Massiv verkörpert aber sicherlich nicht einen Sportsmann wie Dorian Yates oder Ronnie Coleman. Was du ansprichst hör sich für mich schon kriminell an und wenn du ejtzt sagst was die BB nehem ist auch kriminell dann müssen wir alle Sporarten auf der Welt in Gefängnissen austragen.

Aber was du als zusammengehörig nennst ist wie gesagt nur ein Klische aber nicht der Sport.

Geld kostet es, aber dies soll nicht der Grund sein Kinder ins Ausland zuschmuggeln um sich sein Stoff zufinazieren.

Aber mit der Wahrheit wie ich sie gennat habe meinte ich die Trainingsweise und die Bezahlung der Guru's

Jeder Profi BB auch Dorian Yates hat ein Betruer gehabe auch wenn dies nur sein Trainingsaprtner war aber diese Leute sagen auch wo noch was fehlt und wo es schon perfekt ist.

In dem Thema geht es um Guru Trainer und Trainingsart und nichts anderes. Ist es gerechtfertigt das es Guru's gibt oder reicht auch ein Brain Dobeson der eine Legende wie Ronnie Coleman geschaffen hat?

MfG Steven

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte