-
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von humpdi
Seitdem hat sich leider mein Stoffwechsel verändert und nun kämpfe ich gerade damit, den Körperfettanteil weiter zu senken.
meinst du nicht du solltest damit kämpfen was auf die rippen zu kriegen? ist nicht böse gemeint aber du hast eh keinen besonders hohen kfa auf den bildern und meiner meinung nach wirkst du jetzt schon dünn, was willst du noch abnehmen?
klar geht da noch was in sachen kfa aber ich würd an deiner stelle ein paar muskeln unters fett packen bevor ichs verbrenne.
P.S. gute beine!
-
Neuer Benutzer
hmm würde auch eher raten mal n bischen an muskelmasse zuzunehmen weil so dick bist du ja nicht mehr und denke kaum das du einen hohen kfa hast lass ihn doch einfach bestimmen dann weißt du mehr 
poste bitte noch tp , ep :
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von humpdi
Hallo!
Ich habe mich nun dazu überwunden, auch mal meine Bilder zu posten und mir Feedback einzuholen, ich würde mich über jeden Kommentar und jeden Tipp freuen
Sieht doch schon mal top aus
Ich trainiere jetzt im Studio seit Oktober 2008, davor im Sommer ein bisschen zu Hause. Habe im Frühjahr 2008 mit ca. 125-130 kg angefangen wieder Sport zu treiben nach zwei Jahren komplett ohne Bewegung. Wahnsinn. Wäre echt toll wenn du noch alte Bilder hättest. Warst du mehr speckig oder mehr der muskulösere Typ
Also zu deiner Abnahme. Echten Vom Anfangsgewicht hatte ich vor kurzem genau das gleiche. Möchte auch gerne auf 90 kg Zielgewicht kommen.
Vor allem auch echt toll das sich bei dir keine Hautlappen gebildet haben.
-
-
-
-
Eisenbeißer/in
Also echt krasser Unterschied 
Musst bzw. willst du die 80 kg evtl. für's Boxen erreicht, oder ist das einfach deine persönliche Zielvorgabe?
Weil du ja schreibst :
 Zitat von humpdi
mehr muskelmasse heißt mehr gewicht, und das möchte ich ja reduzieren.
Denn ansonsten würde ja etwas mehr Muskelmasse nichts ausmachen.
-
Flex Leser
versteh das net so ganz du sagst
muskeln = gewicht , na und? das ist ja wohl positives gewicht und KEIN fett! für mein geschmack solltest du jetzt einfach sauber aufbauen damit du etwas atheltischer wirkst , immerhin sind wir hier auch in nem bb forum und net beim ausdauersport
ansonsten eine super leistung mit der diät
trau dich ruhig wieder langsam zuzunehmen
-
klar ist der kfa jetzt auch net himmlisch, aber masse ist auch net da, wenn du jetzt ne defi startest bist du ein skelett mit haut. 
Pack noch mal n bisschen masse drauf, wenigstens 1 jahr, dann machst ne defi und du hast deinen "fitnesskörper"