Umfrageergebnis anzeigen: eure meinung ist mir wichtig ,aber erlich und keine verarsche ,ok
- Teilnehmer
- 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Neuer Benutzer
over 40
will dieses jahr eine kostprobe auf der bühne machen ,habe jetzt 106 kg und will auf 98 kg wettkampfgewicht haben ,euche meinung ist mir wichtig ,nicht zu vergessen habe 7 jahre keine handel in der hand gehabt und trainiere erst seid im herbst 2008 wieder !!!
-
Sportstudent/in
schöne masse,aber vergiss die 98 kg WK gewicht wieder.da muss viel,viel mehr runter
-
Sieht nicht schlecht aus, aber vorm WK würde ich noch weiter runter gehen.
-
 Zitat von rasterlook
,nicht zu vergessen habe 7 jahre keine handel in der hand gehabt und trainiere erst seid im herbst 2008 wieder !!!
schön und gut aber auf der bühne interessiert das absolut keinen
geh mal 10 kg mit dem gewicht runter dann kann man etwas mehr sagen
-
Sportbild Leser/in
10 kg runter dann noch Entwässern und du stehst mit 92 kg aber Hart auf der Bühne.
Zeig doch mal deine Beine ???
-
Neuer Benutzer
 Zitat von AD26
schöne masse,aber vergiss die 98 kg WK gewicht wieder.da muss viel,viel mehr runter
ok,danke für deine meinung werde es tun,ok
-
Hecht im Goldfischglas
Denke auch, das du wohl ein gutes Stück unter 98kg gehen musst um hart auszusehen. Desweiteren probieren Brust noch etwas zu verbessern. Finde ich fällt im restlichen Vergleich etwas ab.
Dann viel Erfolg für den Herbst
-
Discopumper/in
Kann mich auch anschließen :
- Es gehören mehreren Kilos runter.
MfG
-
Sportbild Leser/in
Wenn du es richtig machst wird auf alles Fälle ne Menge hängen bleiben, Masse ist genug dran an Dir, und ein bissl mehr Augenmerk auf deine Beine legen dann wird das auch was.
-
Ich weiß nicht ob 92 zu tief gegriffen sind.....
Ist schon ne menge Holz...äh...mein Fett und Wasser.
Wie groß bist du?
Dein rechter Bizeps bzw, unterarm fällt extrem ab. Vielleicht etwas mehr darauf konzentrieren, sonst finde ich deine Symmetrie sehr gut.