-
1324.Frage bzgl. der Einnahme von Creatin und Eiweiß
Hallo erstmal,
das Thema wurde ja schon so oft hier durchgekaut, aber auf diese spezielle Frage(n) habe ich noch keine Antwort gefunden.
Also ich nehme Creatin UND Eiweiß. Dass das Eiweiß (insb. die Milch) die Wirkung von Creatin (negativ) beeinflusst, ist mir bewusst. Daher meine Frage(n):
-Soll ich nach dem Training erst das Creatin oder das Eiweiß nehmen oder ist dies egal
-wie viele Minuten Differenz müssen zwischen der Einnahme von Eiweiß (incl. Milch) und Creatin stattfinden, damit beide zu 100 % wirken...?
Muchas Gracias im voraus
-
BB-Schwergewicht
1324. Antwort:
Lies dich ein...
-
 Zitat von Kuldren
1324. Antwort:
Lies dich ein...
"habe ich noch keine Antwort gefunden."
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DoBorusse09
Also ich nehme Creatin UND Eiweiß. Dass das Eiweiß (insb. die Milch) die Wirkung von Creatin (negativ) beeinflusst, ist mir bewusst. Daher meine Frage(n):
-wie viele Minuten Differenz müssen zwischen der Einnahme von Eiweiß (incl. Milch) und Creatin stattfinden, damit beide zu 100 % wirken...?
Muchas Gracias im voraus 
Creatin UUUNNNDDD Eiweiß?
Du Tier!!
Protein ist ein Nährstoff, kein Wirkstoff!
Und wie kommst du auf die negative Wirkung in Kombination der Beiden!?
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Trink dein Whey doch einfach mit Wasser?!
-
Wat ne Hilfe hier...
Habe doch schon mehrfach gesagt, dass ich weiß, dass schon vieles zu den beiden Supplements hier steht, aber meine Fragen explizit dadurch nicht beantwortet werden.
@Nitro-Nori: Negative Wirkung war unpräzise, aber ich habe schon mehrfach gehört/gelesen, dass man nicht beides gleichzeitig einnehmen soll, deshalb frage ich, wie zeitversetzt man beide einnehmen soll...
@Hoschi: s.o.
-
Gesperrt
 Zitat von DoBorusse09
Wat ne Hilfe hier...
Habe doch schon mehrfach gesagt, dass ich weiß, dass schon vieles zu den beiden Supplements hier steht, aber meine Fragen explizit dadurch nicht beantwortet werden.
Wenn dir die Antworten nicht passen dann sollst du mal ausprobieren Creatin mit Milch einzunehmen
-
 Zitat von remba
Wenn dir die Antworten nicht passen dann sollst du mal ausprobieren Creatin mit Milch einzunehmen 
Verstehe jetzt nicht, wie Du das meinst. Nehme an Du willst mich ein wenig verarschen bzgl. der dann entstehenden Nebenwirkungen in Form von Creatinin.
Von mir aus verschiebt den Thread, aber hauptsache einer antworten auf meine Fragen und verkauft mich hier nicht für dümmer, als ich sowieso schon bin
-
Gesperrt
 Zitat von DoBorusse09
Verstehe jetzt nicht, wie Du das meinst. Nehme an Du willst mich ein wenig verarschen bzgl. der dann entstehenden Nebenwirkungen in Form von Creatinin.
Von mir aus verschiebt den Thread, aber hauptsache einer antworten auf meine Fragen und verkauft mich hier nicht für dümmer, als ich sowieso schon bin 
OmG Dann nimm doch dein Creatin halbe Stunde vor dem Shake ein
-
 Zitat von remba
OmG  Dann nimm doch dein Creatin halbe Stunde vor dem Shake ein
Wäre normalerweise auch kein Problem, nur soll der Shake unmittelbar nach dem Training eingenommen werden. Aber Du hast unbewusst meine Frage beantwortet-Danke dafür
Können ja nicht alle sooo schlau sein...