-
Übel von Peak Whey Fusion!
Moin!
Fasse mich kurz! Bin gerade mit Training fertig und hab während des Trainings 600 ml Milch mit Whey Fusion (genaue vorgeschriebene Dosierung) getrunken! Trinke ansonsten morgens gleich nach dem aufstehen 300 ml (auch an trainingsfreien Tagen)! Nur es schmeckt einfach zum ko.tzen ! Habe zur Zeit erdbeergeschmack und davor hatte ich Vanille! Schmeckt beides ka.cke! Naja, es mag vielleicht auch sein das ich kein Fan bin vom Milch saufen bin!Nur es geht ja numal um die Inhaltsstoffe und nicht ums ....mhh lecker (ist meine Meinung)! Nur weiss vielleicht jemand Rat wie mans ein wenig verdaulicher/schmackhafter machen kann, mit Wasser mixen etc.!Fühle mich als hätt ich Literweise Milchshakes von McDonalds gesoffen!
Beste Grüsse
Andre
-
Es geht dir um den Inhalt und nicht ums "mmhhh, lecker"? Warum dann mit Milch? Trinks mit Wasser und gut ist. Wenn ich 600ml Liter Milch in eins wegtrinken würde, würdes meinem Magen wohl auch nicht so gut gehen...
-
Probiere es mit Wasser,
und während des Trainings 600ml Milch + Pulver... 
- Danach!
-
Wenn ich während des Trainings 600ml Milch trinken würde, dann wäre mir auch schlecht. Ich weiß langsam nicht mehr was in manchen Leuten vorgeht, aber sowas hab ich schon lange nicht mehr gehört. Und jetzt meinst du das liegt am Whey Fusion? Das glaub ich wohl kaum
-
Eisenbeißer/in
Ganz von den 600ml während des Trainings.... von PEAK wird mir auch immer schlecht (für mich mitunter der übelste Geschmack in Supps).
-
Men`s Health Abonnent
Mein Gott ******.t euch halt zu ... Mädchen oder was....das ist Eiweißpulver....runter damit und gut ist.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Neuer Benutzer
Ich fand die Geschmacksrichtung Erdbeer super lecker.
Hab aber nur knapp 200ml Wasser genommen . Einfach lecker....
-
60-kg-Experte/in
Hi, ich bekomme leider pickel von peak ,geschmack war ich immer ganz zufrieden und preis auch aber pickel gehen mal garnicht!
-
Find den Geschmack auch nicht so übel, wobei jetzt wo mein Eimer leer reichts mir davon aber trotzdem! Jetzt muss was anderes her. Etwas seltsam hab ich nur den Nachgeschack gefunden, soweit ich das richtig verstanden hab kommt der vom Leucin...ich sag nur: Augen zu und Durch
-
Ich habe auch Whey Fusion in Erdbeer. 30g Pulver in 200ml Wasser geht super runter. Ist schon mein dritter Eimer. Ich bin eigentlich auch ein wenig empfindlich wenn es um Geschmack geht aber ich finde das Whey Fusion auf Dauer top. Viele Proteine die beim ersten Mal besonders gut schmecken, hängen mir nach 4 Wochen zum Hals raus weil sie meistens viel zu süß sind