-
Animal Pak von Universal
Hallo liebe Mitglieder, ich mache nun seit drei Jahren BB und heute ich habe mir Animal Pak von Universal gekauft. www.animalpak.com
Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Kennt jemand irgendwelche Tricks, wie, wann, etc. es am Besten wirkt?
Ist es mit Steroiden, Prohormen in der Wirkung vergleichbar oder wieder mal nur Geldmacherei?
Ansonsten nehme ich kurweise Creatin, manchmal (ca. einmal im Jahr für 4 Wochen) Vanadyl Sulfat.
Red Devil nahm ich vor kurzem mal probeweise für ca 3 Wochen. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich geholfen hat, oder ob dies nur eine Einbildung war.
Auf meine Ernährung achte ich auch. Aber irgendwie sehe ich im Moment keine großen Fortschritte mehr.
Liebe Grüße und schon mal Danke im Voraus für evtl. Antworten
sven
-
Animal Pak ist ein sehr hochdosiertes Vitamin-Präparat.
Animal MStak ist vielleicht eher zu empfehlen - ich hab zumindest recht gute Fortschritte damit gemacht.
Aber mach dich nicht irre, wenn mal ein Stillstand ist. Das geht jedem so. Blos nicht zu "harten" Bandagen greifen. Mit Creatin & Co experimentieren - Training umstellen - dann geht auch wieder was weiter!Hierwas zum Nachlesen über Animal MStak
-
Sportstudent/in
 Zitat von spider38
Animal Pak ist ein sehr hochdosiertes Vitamin-Präparat.
Animal MStak ist vielleicht eher zu empfehlen - ich hab zumindest recht gute Fortschritte damit gemacht.
Aber mach dich nicht irre, wenn mal ein Stillstand ist. Das geht jedem so. Blos nicht zu "harten" Bandagen greifen. Mit Creatin & Co experimentieren - Training umstellen - dann geht auch wieder was weiter! Hierwas zum Nachlesen über Animal MStak
also der link hilft einem ja nicht weiter,
das ist natürlich klar das das produkt gut geredet wird, die firma möchte es auch schließlich verkaufen.
animal pak und mstak und was weiss ich noch alles wurde schon oft diskutiert (suchfunktion!) als fazit kam raus das es nicht zu empfehlen ist.
in amerikanischen forum wurde auch gesagt das es gefährlich sein könnte, weiss nicht mehr genau welche von der firma.
mfg
andy
-
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde es jetzt mal noch weiter nehmen. Morgens und Abends jeweils ein Päckchen. Ich bekam in dem Geschäft, wo ich Universal Animal Pak kaufte, gesagt, dass der Körper dann alle anderen Stoffe besser aufnehmen würde. Deshalb will ich am Montag mir gleich noch Creatin dazu holen (schon seit drei Monaten ausgesetzt) und dann noch BCAA dazu. Ich bin mal sehr gespannt, ob das dann zusammen was bringt.
Dann ist mein Vorrat an Geld, bezüglich BB für die nächsten vier Wochen mal wieder erschöpft. Wenn das ganze nur nicht so teuer wär. Insgesamt sind das dann weit über 100 Euro für 4 Wochen. Das kann ich mir nicht immer leisten. Oder zumindest nicht, wenn es nicht wirklich eindeutig spürbar, bzw. sehbar was hilft.
Also nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Mannheim
sven
-
reinste abzocke!!!
wird dir im geringsten was bringen, lediglich dem Verkäufer.
kaufe dir das nächste mal sinnvollere supps wie whey oder creatin und frag vorher im forum nach, bevor du dir etwas zulegst, was für die katz ist...
gruß dot