-
Sportstudent/in
Taschenrechner TI 84 Plus
Hey,
ich bin mit der Schule fertig und verkaufe oder tausche deshalb meinen TI 84 Plus. Wenn jemand noch so ein Ding braucht für das Studium oder so ist er hier genau richtig. Der Preis ist verhandelbar, ich bin kein Wucher. Der Rechner ist in gutem Zustand, allerdings ohne Datenkabel und Handbuch und hat eine Gravur.
Mal sehen, wenn ich hier keiner meldet dann hau ich das Ding beim An- und Verkauf um die Ecke fürn 10er raus!
-
Fürn 10er würd ich ihn natürlich auch nehmen
-
Heb ihn dir lieber fürs studium auf! so billig wie in der schule kommste nie wieder an so ein teil
-
Forum-Insider/in
 Zitat von DasKohlenhydrat
Heb ihn dir lieber fürs studium auf! so billig wie in der schule kommste nie wieder an so ein teil 
Wieso Studium??
Scheint ja voll der Trend zu sein das alle studiern wolln! Vielleicht willa ja einfach mal ne ganz normale Maurerlehre machen!
-
 Zitat von Suffkopp
Wieso Studium??
Scheint ja voll der Trend zu sein das alle studiern wolln! Vielleicht willa ja einfach mal ne ganz normale Maurerlehre machen!
da braucht er erst recht den t84I!! Da dass aber offensichtlich ist, habe ich es natürlich nicht erwähnt
-
Sportstudent/in
Als Briefträger braucht man keinen 84 plus
Damit mein Zeugnis nicht ganz so schlecht aussieht, bekomme ich von meiner Lehrerin immerhin 01 Gnadenpunkt im Mathe aufs Zeugnis. Alle Arbeiten also, für die ich den Rechner brauchen würde, fallen also eh für mich flach.