-
Gewöhnen an Shakes?
Hi Leute,
erstmal vorab: JA, ich habe die sufu benutzt, und JA, ich habe auch google schon gefragt uns nix gefunden 
Also^^,
ein Kumpel hat mir heute gesagt, er nehme diesen Monat nur noch 1 Shake pro Tag( ansonsten hat er pro Tag 4 vernichtet), da sich der Körper ansonsten an die regelmäßigen Eiweiß-Bomben gewöhnt und er deshalb kein fortschritt mehr hat.
Das sich die Muskeln adaptiv an training gewöhnen ist ja bekannt und das deshalb trainingvariationen gut sind, aber ist das wirklich so bei Eiweißkonsum??????
Wie lange schon nehmt ihr regelmäßig Shakes?????
-
Dann dürfte dein Kumpel kein Fleisch mehr essen, weil sich sein Körper ja sonst an diese Eiweiß-Bomben gewöhnt...
Schwachsinn ist das.
-
Wegen einem Gewöhnungeffekt die Shakes zu reduzieren halte ich für Unsinn, oder hast du schon mal von einem Gewöhnungeffekt von Schnitzel gehört
Sich alle paar Monate ein Auszeit von ein paar Tagen zu können finde ich ok, aber nur um mal von den ganzen "Künstlichen Stoffen" weg zu kommen.
Das heißt auch sonst keine Supps und auch keine Süßstoffe.
-
gut, das habe ich mir auch schon gedacht
nur um sicher zu gehen wollte ich noch mal nachfragen
danke für die schnelle antworten
-
hae was geht jetzt ab wie kommen leute auf solche theorien?
-
Die Idee ist nicht ganz falsch.
Googelt mal nach "Proteinzyklen" und ihr werdet sehen, dass sich durchaus Leute Gedanken darüber gemacht haben.
Ich persönlich halte davon ja nix, aber bloße Spinnerei ist es nich...