-
Abspecken nach 3 Jahren
Hi all,
ich habe wieder seit verdammt langer Zeit angefangen zu trainieren.
bin jetzt die 2 Woche dabei ,davor habe ich ca 3 Wochen weniger gegessen.
Da ich Primär abnehmen möchte ist der Muskel Aufbau zweitrangig.
Ich esse über den Tag recht wenig das merke ich wenn ich Training mit Gewichten mache ,dass ich schnell die Power weg ist.
Meine Tagesablauf:
Morgens esse ich nichts nur auf der Arbeit Frühstück ,also paar Brötchen .
Mittags esse ich Hühnerfrikassee ,dass ist dann 12.15.
Dann esse ich garnichts ,erst wenn ich ca 20 uhr vom Trainig wieder da bin esse ich Mittag zu Hause.Dann habe ich schon gut Hunger...
Eigentlich läuft alles ok meiner Meinung nach,Nur heute habe ich schnell gemerkt das ich nicht richtig Power zum pumpen habe.
Soll ich so wie gehabt weiter machen ?Oder vielleicht etwas mit meiner Ernährung umstellen?
-
Neuer Benutzer
Hi!!!
Das ist doch nicht der richtige weg!!!!!
Guck das du trotzdem regelmäßig isst. Weniger Kohlenhydrate weniger ungesunde fette und mehr eiweis.
-
Eisenbeißer/in
Lies dich was in Diäten ein und fang an richtig zu Essen! Dann quälst du dich nicht unnötig und hast mehr Kraft für Training!
-
Ja wo könnte ich mich etwas einlesen?Ohne gleich ein Buch zu kaufen müssen,ein Link wäre echt hilfreich.
Danke
-
Discopumper/in
Hi,
sich hier durch alle möglichen Themen im Forum zu lesen halte ich ein wenig für Zeitverschwendung.
Les mal zB hier nach: http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/ernaehrung.html
Dann bei weiteren Fragen kannst Du das Forum gezielter nutzen, das macht meiner Meinung nach mehr Sinn.
-
Eisenbeißer/in
Wieso ? Oben im Abspeckforum stehen doch die Wichtig Stickeys..............durchlesen!!
-
Discopumper/in
Die helfen aber nicht zwingend weiter, wenn es darum geht einen allgemeinen Überblick zu bekommen... je nachdem wie genau man es halt wissen möchte.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Taebaek
sich hier durch alle möglichen Themen im Forum zu lesen halte ich ein wenig für Zeitverschwendung.
Muss er ja auch nicht, nur wenn man abnehmen möchte braucht man Geduld. Nicht nur beim abnehmen selber, sondern auch beim informieren über Ernährung. Dafür kann man doch ganz einfach die SuFu benutzen und sich ein paar Freds durchlesen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von David84
Hi all,
ich habe wieder seit verdammt langer Zeit angefangen zu trainieren.
bin jetzt die 2 Woche dabei ,davor habe ich ca 3 Wochen weniger gegessen.
Da ich Primär abnehmen möchte ist der Muskel Aufbau zweitrangig.
Wieso zweitrangig? Versuch doch lieber durch eine vernünftige Ernährung die Muskeln weitgehend zu erhalten.
 Zitat von David84
Ich esse über den Tag recht wenig das merke ich wenn ich Training mit Gewichten mache ,dass ich schnell die Power weg ist.
Meine Tagesablauf:
Morgens esse ich nichts nur auf der Arbeit Frühstück ,also paar Brötchen .
Mittags esse ich Hühnerfrikassee ,dass ist dann 12.15.
Auch etwas mit Eiweiß oder nur KH? Und wenn die Power nicht da ist, dann ist auch das Training nicht richtig intensiv. Ist ja auch nicht gerade produktiv.
 Zitat von David84
Dann esse ich garnichts ,erst wenn ich ca 20 uhr vom Trainig wieder da bin esse ich Mittag zu Hause.Dann habe ich schon gut Hunger...
Eigentlich läuft alles ok meiner Meinung nach,Nur heute habe ich schnell gemerkt das ich nicht richtig Power zum pumpen habe.
Was isst du den nach dem Training?
 Zitat von David84
Soll ich so wie gehabt weiter machen ?Oder vielleicht etwas mit meiner Ernährung umstellen?
Auf keinen Fall so weitermachen. Damit tust du dir wirklich keinen Gefallen. Auch wenn du hauptsächlich "nur Gewicht" verlieren willst, würde ich trotzdem darauf achten die Muskulatur weitgehend zu erhalten.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nessie
Auf keinen Fall so weitermachen. Damit tust du dir wirklich keinen Gefallen. Auch wenn du hauptsächlich "nur Gewicht" verlieren willst, würde ich trotzdem darauf achten die Muskulatur weitgehend zu erhalten.
Seh ich ganz genauso!!! Muskeln bringen dir auch noch den Vorteil dass dein Grundumsatz steigt.