Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Gesperrt

Wohl jede Menge übersehen..

So ich habe mir ja mal 8kg Body Attack MKP gekauft schon länger her,habe es mir gekauft weil die wert halt ok sind.da ich nun noch bissl was von dem Zeugs übrig habe muss es halt noch weg und werde es auch aufbrauchen.kann den geschmack von Vanille und banane nichtm ehr sehn also kurz gesagt es hängt mir zu hals raus.

So was mir nun mal aufgefallen ist das alle über die BSN Proteine und besonders diese die ausm Ami land kommen aufregen zuviel Zucker drin 200 bis 215kcal pro Portion...

Aber habt ihr euch mal gefragt warum das so ist ? ?wenn wir jetzt 2 mal am tag nen Ami shake zu uns nehmen egal welcher marke ob BSN Optimum oder Muscletech usw... die 200 Kcal auf 44-48gr Pulver und 2 gr Zucker pro Shake beziehen sich immer auf die Zubereitung durch MILCH !!! NIcht in Wasser . Zum vergleich das Body attack was ich habe was ja mit eines der besten MKP Proteine ist,hat auf 30gr Pulver mit wasser 115kcal auf Milch ganze 210kcal also nicht die Welt weniger als ein um längen besser scheckendes Cookies&Cream von BSN !!

Um auf den Zucker zu sprechen zu kommen was sind schon 4gr Zucker am Tag durch Shakes !?!?

NICHTS !!!!!

Heisst wohl für mich einer der wert auf seine Figur legt kann sich locker 1-2 shakes am Tag von den Ami Proteinen gönnen die einfach besser schmecken.Siehe das On Whey nur als Bsp...

Ich denke das ein BSN Syntha 6 in wasser gelöst mit 44gr Pulver so um die 120kcal hat höchstens 130 !!!! Also wunderbar zu nehmen !!!

Eisenbeißer/in Avatar von JudgeMe
    aber schmeckt das BSN auch noch so geil in wasser?

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Mal langsam. Wie kommst du darauf dass das IMMER so ist ? Beim Syntha 6 ist es z.B: schon mal nicht so dass die Milch mitgerechnet wird, das hat tatsächlich pro Portion (44g):
    > 22g Eiweiß
    > 13g Kohlenhydrate
    > 6g Fett
    > 5g Ballaststoffe
    > 200 Kalorien
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    syntha ist auf jeden fall eher ein gainer als ein protein!
    ich orientiere mich einfach generell immer an den nährwertangaben für das produkt selbst auf 100g und nicht nach portionen, gemischen mit milch blabla...

außerdem ist syntha sau teuer! schmeckt allerdings super

60-kg-Experte/in Avatar von MEXXSL
    hi, ja stimmt ist echt super lecker,aber das powerstar super hi 128 ist ganz ok vom preiß.

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    aber schmeckt das BSN auch noch so geil in wasser?
    Und ob das nur mit Wasser schmeckt. Wahrscheinlich kannste BSN Produkte noch mit Pi....pi.. anrühren und es schmeckt noch immer!

Eisenbeißer/in
    egal welcher marke ob BSN Optimum oder Muscletech usw... die 200 Kcal auf 44-48gr Pulver und 2 gr Zucker pro Shake beziehen sich immer auf die Zubereitung durch MILCH !!!
    Das stimmt so nicht. Die Amis geben die Kalorien immer nur für eine Serving Size des reinen Produkts an. Deutsche Hersteller geben die Werte oft für 30g in 300ml 1,5%-Fett-Milch an.

Gesperrt
    Also ich hab nun nochmal angefragt bei Optimum Nutrition !!!

Scheizze war,das sind echt angaben mit Wasser !!

Und ich dachte schon ich könnte mich vollpumpen mit Syntha und Co... !!

Nun dafür wurde mir das Lean Dessert als Low carb Protein angepriesen !!

Sorry für die Aufruhe !!