Hi!
Als erstes .... jaaaaaaa.... ich weiss...... es gibt ne Suchfunktion!Hab diese auch genutzt, nur nicht wirklich eine Antwort gefunden!
Wollt aber einfach nur kurz wissen um was es dich hierbei handelt....kann ich nun erwarten das es die gleiche Wirkung wie stinknormales Creatin aufweist oder ist es einfach nur wieder ein Supp ohne Wirkung für naive Wurstgesichter, weil auf der Dose steht mal wieder ein affengeiler PEAK Text:
Diese alkalyne Creatineformula schützt das Creatine vor der Umwandlung durch die Magensäure zu wirkungslosem, den Organismus belastendem Creatinin. Durch die Alkalyne-Rezeptur kann sich der anabole Effekt des Creatines verstärken.
Jetzt werden einige sagen,...da hast du doch deine Antwort. mhhh...was bei Peak meist draufsteht....ohne Worte! Da, na klar, die Firma auch auch Geld machen möchte und die überschüssige Fläche auf ihren Produktverpackungen gerne nutzt, um Werbung für andere Produkte aus ihrem Sortiment zu machen!
Inhaltsstoffe:
Creatine-Monohydrat 60 g 3.000 mg
Natriumhydrogencarbonat 26 g 1.300 mg
Würde mich sehr über (freundliche) Antworten freuen!!!!!
PS: Nochmal.....jaaaaaa ich weiss es gibt ne Suchfunktion.....das ist hier aber schliesslich ein Forum und kein Lexikon!![]()
Lesezeichen