-
Discopumper/in
Peak
Hallo,
was haltet Ihr davon.
Also das erste Produkt ist wohl eine simpler MIX aus Crea-Monohydrat, Taurin und BCAA's. Macht das Sinn? Kreatin und Coffein passt ja nicht zusammen. Deswegen Taurin?
Den Sinn des zweiten erschliesst sich mir gar nicht.
http://mma-versand.de/product_info.p...fdhdhrt60udqd5
http://mma-versand.de/product_info.p...fdhdhrt60udqd5
-
geldverschwendung....
wenn du was für die gelenke tun willst reicht ne ordentliche ernährung, basierend auf viel obst und gemüse....
ersteres muss auchnich sein.
n billiges monohydrat und n billiges whey reicht völlig aus...
ich mein, für den preis bekomm ich n kilo whey, 500g crea monohydrat und noch n kilo dextrose...
das hält garantiert länger und bringt die gleichen ergebnisse....
-
......
..... Auch Peak hat mist im Angebot! Du kannst als einer der grössten Supp - Hersteller nicht nur Creatin und Whey im Angebot haben, sondern numal auch Blödsinn für Naive und Anfänger(Soll nicht abwertetend klingen, habe mir auch Mist gekauft als Anfänger)! Also Flossen wech....Hol dir lieber normales Creatin! Gruss Andre
-
 Zitat von VinDiesel1234
..... Auch Peak hat mist im Angebot! Du kannst als einer der grössten Supp - Hersteller nicht nur Creatin und Whey im Angebot haben, sondern numal auch Blödsinn für Naive und Anfänger(Soll nicht abwertetend klingen, habe mir auch Mist gekauft als Anfänger)! Also Flossen wech....Hol dir lieber normales Creatin! Gruss Andre
stimmt wohl....
und jeder muss geld verdienen...zum glück gibts genug doofe, die so n mist kaufen.
mit ein grund, warum whey oftmals ziemlich billig zu erstehen ist
-
Sportbild Leser/in
haha Fighter Fuel
Was solln das sein ???
wenn ich mir die Inhaltsstoffe so ansehe... nicht sehr überzeugend Preis / Leistung komplett fürn ....
-
Das ist wie dieses Spezialprotein dass für Kampfsportler gedacht ist 
gibt sogar welches nur für Ringer ROFL
-
Die Menschheit steht am Abgrund,doch keiner Traut sich zu springen als plötzlich 3 Firmen am Horizont auftauchen namens Peak,All Stars und Goldfield.
Goldfield springt zu erst
All Stars als 2te und Peak als 3te nach und nach folgen ihm die Jünger in den Tod bis keiner mehr Übrig ist !!!
Was sagt uns diese Geschichte ??
Macht es einer vor machen es alle Nach !!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von M.T Iron
Die Menschheit steht am Abgrund,doch keiner Traut sich zu springen als plötzlich 3 Firmen am Horizont auftauchen namens Peak,All Stars und Goldfield.
Goldfield springt zu erst
All Stars als 2te und Peak als 3te nach und nach folgen ihm die Jünger in den Tod bis keiner mehr Übrig ist !!!
Was sagt uns diese Geschichte ??
Macht es einer vor machen es alle Nach !!!
Dein Wort in Gottes Ohr!!!