-
Anfängertraining
Hallo liebe Com,
also ich hab mir vorgenommen vor dem Sommer jetzt noch ein wenig zu trainieren. Ich habe schon ein halbwegs geformtes Sixpack, ne kleine Brust und mein Rücken ist auch nich ganz so schlecht. Alles Natura und NICHT antrainiert. Allerdings habe ich folgendes Problem : Ich bin 1,87m und wiege nur knapp 60kg. Ich kann essen soviel und was ich will, und nehme keinen Gramm zu. Ich hab schon alles ausprobiert...Hab mich einen Monat lang fast auschliesslich von Fleisch und Eiweishaltigen Produkten ernährt. Allerdings hab ich nichmal einen halben Gramm zugenommen. Ich bleibe halt auf dem konstanten Gewicht von knapp 60kg. Und nun möchte ich aber meinen unteren Bauch, meine Brust und meine Arme trainieren weil die echt wie Streichhälzer aussehen. Könntet ihr mir villeicht dabei helfen? Zum Beispiel mit Ernährungstipps, Bestimmten Übungen die ich auch zu Hause machen kann usw.? Ich bin zwar in einem Fitnessstudio angemeldet, habe allerdings keine Motivation dort hinzugehen. Würd mich echt über schnelle anworten freuen.
MfG
Miko
P.S Ihr braucht mir nich mit irgendwelchen Fachausdrücken zu kommen davon hab ich echt 0 Ahnung
-
Hi,
ich glaub mit knapp 60kg auf 1,87m kann man keinen guten Rücken oder Brust haben, die Muskeln wiegen viel.
Und man sollte Alles trainieren, sonst bekommst nie Masse. Dazu noch Kohlenhydrate essen weil durch die nimmt man auch zu. Les mal alle Stickys und CO, dann wird wahrscheinlich auch die Motivation kommen.
-
Gut danke für die Antwort. Ja ich weiss mein Gewicht lässt wirklich darauf schliessen das mein Körper nicht grade schön aussieht. Aber ich hab sogut wie keinen Gramm Fett am Körper, und somit sind das wirklich alles nur Muskeln. Aber wie gesagt leider viel zu wenig. Ich warte einfach mal auf die nächsten Tipps.
Ausserdem werd ich in den nächsten Tagen vllt mal Bilder hochladen damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.
MfG
Miko
-
Hi Leute,
ich bin 18 Jahre und wollte nun auch anfangen mit dem Muskelausbau!
Wollte von euch mal ein paar wichtige, gute Tipps, wie ich denn schnell Muskeln aufbauen kann, so quasi für eine angemessene Somerfigur
Ich treibe regelmäßig Sport (3x pro Woche) bin ca 1,82 groß und wiege ca. 70kg!
Nur mein Problem ist das ich kaum Muskeln habe die in irgendeiner Form sichtbar sind : dies möchte ich gerne ändern!
Meine Frage: 1. Wie gestalte ich denn am besten meinen Trainingsplan? und
2. Wie sieht das aus mit Protein Shakes, ist das in meinem Fall eine Überlegung?!
Gruß Bene280390
-
 Zitat von Bene280390
Hi Leute,
ich bin 18 Jahre und wollte nun auch anfangen mit dem Muskelausbau!
Wollte von euch mal ein paar wichtige, gute Tipps, wie ich denn schnell Muskeln aufbauen kann, so quasi für eine angemessene Somerfigur
Dann aber eher für Sommer 2010
Meine Frage: 1. Wie gestalte ich denn am besten meinen Trainingsplan? und
WKM Plan ist hier irgendwo angepinnt
2. Wie sieht das aus mit Protein Shakes, ist das in meinem Fall eine Überlegung?!
Ich trinke nach jedem Training einen whey shake. Ob mans braucht sei mal dahingestellt. Schaden wird er dich sicherlich nicht
Gruß Bene280390
Und immer gut essen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mikosh
Hallo liebe Com,
also ich hab mir vorgenommen vor dem Sommer jetzt noch ein wenig zu trainieren. Ich habe schon ein halbwegs geformtes Sixpack, ne kleine Brust und mein Rücken ist auch nich ganz so schlecht. Alles Natura und NICHT antrainiert. Allerdings habe ich folgendes Problem : Ich bin 1,87m und wiege nur knapp 60kg. Ich kann essen soviel und was ich will, und nehme keinen Gramm zu. Ich hab schon alles ausprobiert...Hab mich einen Monat lang fast auschliesslich von Fleisch und Eiweishaltigen Produkten ernährt. Allerdings hab ich nichmal einen halben Gramm zugenommen.
Wieso sollte man von einer Eiweißhaltigen ernährung zunehmen? Was zunehmen? Fett? Muskeln (ohne Training?)? Kalorienbilanz entscheidet ob man zunimmt. Lies dich mal im Ernährungsforum ein.
Ich bleibe halt auf dem konstanten Gewicht von knapp 60kg. Und nun möchte ich aber meinen unteren Bauch, meine Brust und meine Arme trainieren weil die echt wie Streichhälzer aussehen. Könntet ihr mir villeicht dabei helfen? Zum Beispiel mit Ernährungstipps, Bestimmten Übungen die ich auch zu Hause machen kann usw.?
Lies dich im Ernährung und im Trainingsforum ein. Haste schon ein Ernährungsplan bzw Trainingsplan? Wenn ja zeig mal her. Falls du kein Ernährungsplan hast, schreib mal auf was du am Tag isst ca. aber bitte mit ungefährer mengen angaben.
Ich bin zwar in einem Fitnessstudio angemeldet, habe allerdings keine Motivation dort hinzugehen. Würd mich echt über schnelle anworten freuen.
Keine Motivation in Studio zugehen? Dann kannst sowieso knicken, wenn man da schon keine Lust drauf hat, alles andere ist schließlich noch schwerer!
MfG
Miko
also mal deine ernährung zeigen!