-
Neuer Benutzer
problem mit amino tabs
moinz leute
ich hab probleme mit den ultra amino tabs von body attack da diese viel zu groß sind und wenn ich sie in kleine stücke breche weil sie dann wohl zu rau sind trozdem im hals stecken bleiben
jetz bin ich auf der suche nach einem amino produkt in kapsel form die nicht zu groß sind?
kan mir da jemand vll. eins empfehlen?
-
Sportstudent/in
früher kamen mir die dinger auch ma zu groß vor mittlerweile gehn soagr 2 aufeinma.einacfh runter damit
-
Hinten in die Zunge legen, nicht zwischen den Zähnen halten..
-
Neuer Benutzer
was haltet ihr den von den Orange Tiger aminos von us product line?
-
-
60-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
da muss man wiedet tierisch aufpassen dass man nicht eines von dies prdoukten aus kollagenem eiweiß kauft mit ner geschätzten biologischen wertigkeit von null...
allgemein liest man hier übrigens sehr oft dass aminotabletten geldverschwendung sind und proteinpulver es allemal tut!!
was zum schlucken: hatte grad auch schon übelste probleme mit solchen kapseln...gib mal kapsel schlucken oder so bei google ein, da findest du lange threads aus anderen Foren wo darüber diskutiert wird wie man tabletten runterschlucken kann...
mir hat folgender tipp am besten geholfen: Kopf nicht nach hinten neigen, sondern nach vorne! wenn ichs so mache geht keine kapsel que und bleibt scheinbar stecken, sondern fast wie von selbst...
-
Eisenbeißer/in
ist alles ne kopf bzw. übungssache, einfach nicht drüber nachdenken, tablete rein und dann mit viel wasser nachschütten, ich kann jetzt locker 5-6 auf einmal, am anfang, musste ich eine in zwei teile brechen...
-
Sportstudent/in
warum legt man sich so etwas überhaupt zu?
-
 Zitat von fatmike
warum legt man sich so etwas überhaupt zu?
genau